Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Amazon Visa Card der LB Berlin

  • 1 Antworten
  • 1625 Aufrufe
Amazon Visa Card der LB Berlin
« am: 09 Februar 2019, 02:02:06 »
Hallo, ich bin neu hier und habe nun so einiges über das Cashback bei PayPal gelesen. Ich habe neben PayPal (eher geringfügig), hauptsächlich über meine Amazon Visa Card gezockt. Was hat es mit dem Rückforderungszeitraum von 13 Monaten auf sich ? An anderer Stelle habe ich etwas von 3 Jahren gelesen, für die man eventuell sein Geld zurückfordern kann. Das wäre bei mir sicherlich ein hoher 4 stelliger Betrag. Vermutlich sogar 5 stelliger. Dazu kommt bei dem Kreditkartenunternehmen noch 5€ Gebühr für jede Transaktion. Ich habe hauptsächlich bei betway.com gezockt und gewettet. Langsam gehen bei mir die Lichter aus. Noch schlimmer dabei, Frau und Kinder sind völlig ahnungslos. Ich brauche Hilfe.

Re: Amazon Visa Card der LB Berlin
« Antwort #1 am: 09 Februar 2019, 08:25:13 »
Willkommen,

leider weiß noch keiner was mit direkter KK-Zahlung möglich ist da fast alle Banken blocken und so wie sich die Sache bei mir und der ING entwickelt hat habe ich die Sache meinem Anwalt übergeben da ohne Anwalt nichts möglich ist.

Der Schritt für Hilfe wäre das du deiner Frau die Karten auf den Tisch legst und einen Termin bei der Suchtberatung machst und dich deinem Problem stellst. Je früher desto besser.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums