Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorstellen/Das bin ich/kennenlernen

  • 0 Antworten
  • 5515 Aufrufe
Vorstellen/Das bin ich/kennenlernen
« am: 08 September 2007, 16:30:37 »
Hallo :)

Ich stelle mich an dieser Stell mal kurz vor,da ja dazu schon eine kleine Diskusion stattfand.

Also ich bin27 jahre Alt und im Kreis Soest zuhause,ich bin 2,07m groß und habe braune Augen und Haare.Ich trage eine Brille.

Zur Person:Ich bin seid meinem 18 Lebensjahr Spieler und befinde mich momentan in meiner zweiten Stationären Therapie da ich nach meiner ersten nach 3,5jahren einen Rückfall hatte.So das waren ein opaar fakten.Wer mehr wissen will kann sich gern melden oder selbst hier von sich Erzählen

Mfg
Dragonhunter

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums