Glücksspielsucht > Tagebuch

Aktueller Stand - die Sonne scheint mir ins Gesicht

(1/2) > >>

Neues ICH:
Kurzes update mal von mir im Tagebuch:

Immer noch spielfrei seit ? Ja seit wann?
20.1 oder 21.1 - ich weiss es gar nicht mehr... müsste ich tatsächlich selbst in meinen Posts nachlesen -
Ich glaub ich hab das vor lauter euphorie vergessen oder verdrängt- keine Ahnung
Aber egal denn die Tage zähle ich eh nicht da ich ja mit dem Psychologen ausgemacht habe „von Tag zu Tag“  und es spielt auch keine Rolle für mich

Jetzt werden einige sagen „naja das ist ja noch nicht lange“ aber ich bin so stolz auf mich!!!!
Bis zu diesem Tag (an dem ich erfuhr das es illegal ist zu spielen) konnte ich mir nicht vorstellen es jemals auch nur 1 Tag zu schaffen und trotz meines Rückschlags mit dem Paypalabbuchungsscheiss und das Paypal die Frist vom Anwalt für den Verzicht verstreichen hat lassen bin ich standhaft geblieben.

Ich höre Hörbücher und Podcasts - habe ich ganz neu für mich entdeckt 😊 und es entspannt extrem. Sich einfach berieseln lassen. Aktuell höre ich „the secret“ und finde das total spannend. Es tut mir gut.

Ich tausche mich viel aus, helfe anderen die ähnliche Probleme haben und sitze gerade in der Sonne und geniesse die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht.

Ich weiss gerade nicht was ich euch sonst erzählen könnte und wünsche euch einfach einen schönen valentinstag 😊

Ilona:
Liebe Birgit,
solche Posts lese ich am liebsten. Ich freue mich für dich und mit dir.
LG Ilona

Neues ICH:
Vielen lieben dank :-)

Ja hab irgendwie wieder meine positive Einstellung gefunden - hoffe sie bleibt jetzt auch da :-)

Loichte:
Hallo Birgit,

dass was du beschreibst entspricht auch gut meinem heutigen Lebensgefühl. Als ich im Büro saß und mir die Sonne ins Gesicht schien war kurz ein Moment zum innehalten. Die Gedanken kreisten und ich bin trotz der ganzen Schulden und Umstände ähnlich zuversichtlich und zufrieden wie du es beschreibst. Das Leben leben von Tag zu Tag habe ich mir auch angenommen und das lebt sich wirklich besser so. Viel zu lange habe ich mich an Sollzielen für die Zukunft festgebissen. Diese gibt es jetzt zwar auch, aber ich kann die Sache ruhiger angehen.

Nochmal zu dir. Ich freue mich, dass du trotz der Strapazen zufrieden mit dir bist und lebensfroh in die Zulunft blickst. Niemals den Kopf in den Sand stecken :)

Neues ICH:
@loichte
Zu meiner Tochter sage ich immer „dein Kopf ist zu hübsch dafür um ihn im Sand zu verstecken“!

Und mit dem Kopf im Sand lässt sich ein Problem nicht lösen - raus damit und mit erhobenem Haupt kämpfen

Ich habe gerade den „socken-post“ von born kommentiert und geschrieben warum ich lieber lache und mich freue anstatt zu heulen und zu jammern. Klar wird wieder ein Niederschlag kommen aber wenn ich mit Positiven Gedanken und Dingen weitgenug im Plus bin wird mich ein Niederschlag nicht ins minus bringen sondern lediglich das plus etwas reduzieren.

Ich mag einfach nicht mehr scheisse drauf sein. Ich mag keine zeit mehr für mist verschwenden.
Ich habe es satt

So und nun einen wunderschönen, mit tollen Momenten, vielen Lachern und hoffentlich Sonnenstrahlen gefüllten Tag euch allen 😊

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln