Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Untervögelt?

  • 21 Antworten
  • 7237 Aufrufe
Re: Untervögelt?
« Antwort #15 am: 15 Februar 2019, 14:39:08 »
Männer
Tsssssssss

Re: Untervögelt?
« Antwort #16 am: 15 Februar 2019, 16:02:06 »
Oder einfach Alexa fragen, die mosert nicht rum^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #17 am: 15 Februar 2019, 17:12:05 »
Na die 5cent hab ich auch noch und ist verdammt günstig! :p
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #18 am: 26 Juni 2019, 20:44:58 »
Alter 🤣🤣🤣🤣🤣🤣......
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Untervögelt?
« Antwort #19 am: 26 Juni 2019, 21:24:01 »
Also wirklich ihr habt sorgen. Vom ersten spielfreien Monat hab ich mir direkt ne Puppe gekauft und wenn ich die Lust verspüre zum daddeln  dann .... Na ihr wisst schon ....🤗
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Re: Untervögelt?
« Antwort #20 am: 26 Juni 2019, 21:29:12 »
Alteeeerrrrr.... 🙈🤣🤣🤷‍♂️🤷‍♂️ jeder so, wie er sie es D X Y BOCK hat. 🙈🙈
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Untervögelt?
« Antwort #21 am: 26 Juni 2019, 21:33:29 »
@Gonzo ... In ein paar Monaten wenn ich der Meinung bin ,ich bin definitiv durch mit dem spielen mach ich sie Sauber und Verkauf sie als Therapie Puppe😂😂😂😎
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums