Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte und Ängste

<< < (6/11) > >>

NW:
Das ist schon klar und das trügt mich auch nicht, natürlich kann das langfristig niemals funktionieren, das hab ich aber auch geschrieben..

Meine Erinnerungen zeigen mir auch keine hihen gewinne, sondern ganz klar die Katastrophen bei dauerhaftem spiel. Aber auch einmalige Gewinne und diese abzusprechen ist doch unsinn.

Mein ,,ist stand" ist doch immer neu,  jetzt bei 2500 plus, letzte Woche bei 2700 plus. Fehlen tun 300€, bzw jetzt 500.

Ist es realistisch 300 zu gewinnen ? Ist es unmöglich ?
Was sagst du ? Völlig unmöglich und total verrückt das zu denken ?

Natürlich, wenn ich vorher 30.000 verloren habe bin ich danach immernoch 29.700 im minus und die Rechnung geht absolut null auf, das ist mir doch klar. Aber die 30.000 minus hab ich so oder so und die 300 plus hätten mir heute geholfen und sind auch der Grund warum ichs riskiert habe, das ist einfach so.
Natürlich sind es jetzt 30200 minus, aber eben keine unkontrollierten 32.700. Ist das nicht auch ein erfolg ?

500 zu gewinnen ist mir nun auch zu unrealistisch und ich lasse es daher nun auch wieder..

Du verdienst in einer std legal 100€ ?
Mit was ?
Ich arbeite für dich für 20 und du kannst 80 behalten an den Wochenenden, was hältst du davon ?

War das wirklich ne ehrliche Aussage oder schwachsinn ?
Ich würde an deiner stelle dann nix anderes mehr machen, soviel verdient hier nichma nen arzt  ::)

taro:
Moin NW,

mein Tagessatz beträgt 1200 €, aber nur für gut Kunden. Normalerweise bekomme ich Honorar Das Geld bekommt aber mein Chef.

Ich habe aber nicht von Arbeit gesprochen sondern von Geldbeschaffung,  das ist ein wesentlicher Unterschied.

Am einfachsten und wenig Stress, Pfandhaus, abgeben Geld bekommen Motoradfahren, später auslösen.

Habe ich aber noch nie gemacht.
Die anderen Möglichkeiten erzähl ich dir nicht. Als ich gespielt habe musste ich mir ständig Geld beschaffen. Legal, illegal,  scheißegal.

Taro

Olli:
Hi NW!

--- Zitat ---Natürlich sind es jetzt 30200 minus, aber eben keine unkontrollierten 32.700. Ist das nicht auch ein erfolg ?
--- Ende Zitat ---

Du kaufst jetzt das Motorrad. Dann setzt Du Dir ein neues Ziel, für das gespart werden muss.
In einem halben Jahr ist es dann fiktiv bald soweit. Und es fehlen wieder ein paar hundert Euro.
Also versuchst Du es noch einmal - irgendwann muss es ja klappen rein statistisch gesehen.
Du verlierst, bist nun auf 30.400 € Verlust angekommen.
Wieder ein halbes Jahr später - wieder eine neue Anschaffung - wieder der Gedanke an den Gewinn - und dieses Mal klappt es ...
Zack sind nur noch 29.700 Miese auf dem geistigen Konto.
Bei der nächsten Anschaffung fehlt Dir nun ein größerer Betrag. Vielleicht lohnt sich ja dann auch ein größerer Einsatz?
Sagen wir 500 €? Es klappt nicht ... Miese nun 30.200 € ...
Nun greift bei der nächsten Anschaffung die Mathematik ... bei 2 von 3 Mal hat es anfangs funktioniert.
Nun einmal wieder nicht ... also stehen die Chancen nun 50 / 50 dass es klappt?
Ach Sch...ss drauf, ich versuche es einfach ... Ergebnis: Die Miesen belaufen sich nun schon auf 30.700 €.
Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt ... es muss einfach klappen ... Miese: 31.500 €
...

Das ist Chasen in Zeitlupe ...

Wie viele Monate hast Du die Anschaffungen in Summe nun schon hinauszögern müssen?
Wie viel Zeit hast Du mit einer Tätigkeit ausgefüllt, die Dir gar keinen Spaß macht?
Wie viel Gedankenschmalz hast Du mit Trauer und Wut über Dich selbst produziert?

Es gibt nur eine Alternative: Abstinenz gepaart mit Geduld.
Damit kommst Du immer schneller ans Ziel.

NW:
Das ist doch quatsch..

Kann bei anderen sacgen auch komplett verzichten, du weißt garnicht auf was ich alles verzichte was andere als wichtig erachten..

Motorrad ist halt zucker für meine Seele und ich hoffe doch das ich nicht ewig alternativlos bleibe..

Macht mir null aus zu warten und anzusparen sonst hätte ich doch schon die erste erarbeiteten 500 gesetzt statt erst 2700 anzusparen, das ist doch wieder völlig an den haaren zusammengesponnen..

Kann dort halt nun nicht mehr arbeiten weil ernen anderen fest eeingestellt hat weil ich ja nicht täglich kann. War also stillstand und am Endergebnis hat sich nun doch nix geändert..

Ich denke wir belassen es langsam mal dabei, vor allem in treads von anderen.

Sorry an Scrime und alles gute für dich :)

taro:
Wärst Du wirklich Navi würde ich Dir die 500 € geben damit Du noch heute krusen könntest, bist Du aber nicht.

Mach was Du willst, aber mach Dir nichts vor.

Taro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln