Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

SEIT DEM ERSTEN MAL

  • 3 Antworten
  • 2045 Aufrufe
SEIT DEM ERSTEN MAL
« am: 23 Februar 2019, 13:30:36 »
Hallo,
Mein Name ist Valmir ich bin 32 Jahre alt und ich Spiele schon seit 16 Jahren Automaten.
Ich weiss ncicht ob ich gleich beim ersten mal süchtig war oder es mir einfach nur viel Spass gemacht hat.

Auf jeden Fall habe ich vom ersten mal an, 4 Jahre lang jedes mal wenn ich zu Geld gekommen bin, nin sofort zu den Automaten gerannt.
Das ganze Leben habe ich Automaten gespielt mit einer Unterbrechung von ca 1 Jahr. Da hat man die Automaten in wien verboten  Am ersten Jänner 2015 bin ich hingegangen und dann waren die Automaten zugesperrt. Dann habe ich das erste mal in meinen Leben gesehen wie es ist Geld zu haben.
Wir waren eine 8 köpfige Familie und nur mein Vater hat gearbeitet und mein älterer und kleinerer Bruder sind damals in die Schule gegangen. Es wahr schwer für meine Eltern das Geld war oft knapp und ich hab dann das ganze Geld Jahre lang ohne
verspielt.
Mein erster Lehrlingsgehalt war 380 Euro ich glaube ich habe invier bis 5 Stunden auf 50 Cent einsatz alles verloren
So ist es dann Jahrelang gegangen. MEINE Eltern haben immer gesagt wo ist das Geld ich hab immer irgendetwas erfunden ich war immer überrascht wie wenig sie sich aufregen. Ich habe immer gedacht als wenn ich jetzt nach Hause gehe werden sie mich die ganze Zeit schimpfen und sogar vielleicht rausschmeißen.

Mein Vater hat mit der Zeit richtig angefangen mich zu hassen. Aber das inreresaante war ich jedes mal so überrascht als sie nicht geschrien und geschimpft haben.
Ich habe gemerkt wie Meine Mutter, Mein Vater und mein großer Bruder sich abgesprochen haben.
Spätestens da hätte ich ausziehen sollen  einfach die Wohnung verlassen müssen, ganz einfach in Obdachlosenheim einziehen und in 6 Monaten hätte ich meine Wohnung bekommen.