Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Urteil LG Ulm AZ: 4 O 202/18 vom 16.12.2019

  • 264 Antworten
  • 23951 Aufrufe
*

Online kc_

  • ***
  • 61
Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #15 am: 08 Juli 2019, 06:08:37 »
Hoffentlich bringst du uns eine gute Nachricht! Viel Glück.

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #16 am: 08 Juli 2019, 06:10:02 »
Naja, schauen wir mal was um 9 Uhr heute vor dem Landgericht passiert...

Gefühlstechnisch bin ich weder positiv noch negativ eingestellt; lass es einfach auf mich zukommen....

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #17 am: 08 Juli 2019, 06:31:34 »
Born was sagt denn dein Anwalt dazu??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #18 am: 08 Juli 2019, 06:40:10 »
Naja, es kommt wohl drauf an was für eine Strategie die Gegenseite heute vortragen wird und wie der Richter auf das Thema eingestellt ist aber das sehen wir erst um 9 Uhr ….

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #19 am: 08 Juli 2019, 06:46:45 »
Viel Glück!!!!
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #20 am: 08 Juli 2019, 07:11:00 »
Viel Erfolg Born! 💪🏾💪🏾💪🏾
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #21 am: 08 Juli 2019, 07:24:44 »
Viel Glück Drücke Dir die Daumen ✔️✔️✔️

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.726
Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #22 am: 08 Juli 2019, 08:08:18 »
Viel Erfolg, Born!

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #23 am: 08 Juli 2019, 09:00:00 »
Von mir auch viel Glück! 👍

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #24 am: 08 Juli 2019, 09:27:41 »
Viel Glück👍👍👍👍👍👍👍

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #25 am: 08 Juli 2019, 10:52:51 »
Gibt es schon Neuigkeiten ?
Kann’s kaum erwarten ;)
Grüße

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #26 am: 08 Juli 2019, 11:00:06 »
Können wir alle nicht aber bis jetzt noch nichts neues
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #27 am: 08 Juli 2019, 11:07:26 »
es wird so oder so heute keine entscheidung geben denke ich. es kann aber auch sein dass born und paypal  eine stillschweigende einigung erzielen, ohne dass es zu einem urteil kommt.
dann wird keiner was mitkriegen. wir kennen auch nicht die details exakt und klageanschrift. ich glaube nicht dass paypal so viel riskiert und hier ein urteil haben möchte. Außerdem ist dieser fall
auch ein einzellfall da ja born schon mal erwähnt hatte dass es hier in erster linie um schließung des acccounts geht und nicht um Zahlungen an Casino. Wie gesagt, wir kennen klageschrift nicht so
dass es nur bei spekulationen bleibt

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #28 am: 08 Juli 2019, 11:41:32 »
Letzten Endes ist das Urteil schon wichtig .
Den es betrifft thematisch und praktisch das gleiche , wie bei dennen die den CB durchgeführt haben .
Die Verhandlung läuft aber noch .
Grüße

Re: Klage gegen Paypal wegen OC-Zahlungen
« Antwort #29 am: 08 Juli 2019, 11:56:55 »
Hi Spielernatur bist Du vor Ort woher weißt Du denn dass die Verhandlung noch läuft ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums