Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Einen Chat fürs Forum

  • 3 Antworten
  • 4719 Aufrufe
Einen Chat fürs Forum
« am: 07 März 2019, 19:29:27 »
Hallo und guten Abend miteinander,
Mir ist aufgefallen das die meisten Threads immer zu einem Regelrechten chat mutieren.

Was würdet ihr von einem chat fürs forum halten?
So könnte flüssiger info austausch öffentlich oder auch im privat fenster geklärt werden.

War ne spontane idee die ich euch mal auf die nase binden möchte.

Falls ja würde ich mich darum kümmern & mal abklären von der admin seite ob das in ordnung wäre.

Grüße

*

Offline JoLo

  • ***
  • 53
Re: Einen Chat fürs Forum
« Antwort #1 am: 08 März 2019, 10:57:42 »
 :) Tolle Idee

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Einen Chat fürs Forum
« Antwort #2 am: 08 März 2019, 14:55:38 »
Hi!

Es gibt auch frei verfügbare Chats im Netz.
Da braucht man hier nur einen Link posten und warten ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Einen Chat fürs Forum
« Antwort #3 am: 08 März 2019, 15:32:44 »
Sehe ich auch so wie OLLI
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums