Glücksspielsucht > Tagebuch

... und wieder 200€ verzockt

<< < (3/3)

Sebuta04:

--- Zitat von: Torsten am 15 März 2019, 17:40:41 ---Hallo,

darf man fragen wo der Urlaub hingehen soll? 🙂

Irgendwann vergeht der Schmerz und man trauert dem verlorenen Geld nicht mehr hinterher.

Sei lieber froh das es „nur“ 200€ waren.

Sie möchte mit mir nach Mallorca fliegen, ich denke ich müsste so mit 600€ rechnen.
Mein Dispo beträgt 3000€... wir brauchen nicht darüber reden das es unvernünftig ist dies zu tun!

Ich hoffe so sehr das ich in einem Jahr hier schreiben kann das ich endlich aus dem Dispo raus bin und Spielerei geblieben bin!

Viele Grüße

--- Ende Zitat ---

Sebuta04:

--- Zitat von: Torsten am 15 März 2019, 17:40:41 ---
Sei lieber froh das es „nur“ 200€ waren.

--- Ende Zitat ---

Ich würde den Satz anders schreiben, es waren „WIEDER“ 200€!

So geht das seit Monaten. Aufs Jahr gerechnet kommt da sehr viel zusammen.

Ich weiß das es hier ganz andere Problemfällt gibt mit weit aus größeren Summen, das tut mir auch unendlich leid für die Betroffenen!

Sebuta04:
Heute war ein guter Tag!

Die Wochenenden waren immer meine Tage an denen ich am meisten gespielt habe... schön auf die Couch setzen, wetten und die Spiele im Fernsehen verfolgen mit ordentlich Nervenkitzel!! Alle anderen Sorgen vergessen und davon träumen vom Gewinn ein besseres Leben zu haben!

DAS WAR EINMAL!

Den Vormittag hab ich mit meiner Freundin und gemeinsamen Freunden verbracht...
Am Nachmittag das Spiel meiner Lieblingsmannschaft im TV gesehen... ganz entspannt... ohne Nervenkitzel... ohne Angst mein Geld zu verzocken!

Sicherlich hat der Dämon hier und da mal angeklopft! Ich hab ihm aber die Tür nicht aufgemacht und ihn im Regen stehen lassen!

So kann und wird es verdammt nochmal weitergehen!

vamp_ire:
Drücke dir die Daumen das du es schaffst :)

Du musst dir immer vor Augen führen das jede Einzahlung verlorenes Geld ist.
Das du ein super leben führen kannst ohne diesen Blödsinn.

Mr.N:
Hallo Sebuta,

Wenn ich grad so lese ähnelt deine Geschichte der meinen .
Auch ich habe am Monatsanfang wieder 200 verspielt , obwohl ich mir vornahm nie mehr etwas einzuzahlen .
Auch wir haben einen Urlaub gebucht und ich hätte das Geld dafür viel sinnvoller einsetzen können .
Ebenfalls ist es bei mir jeden Monat das selbe Spiel gewesen .

Ich denke eine Sperrsoftware ist ein guter Weg wenn jemand anderes die Passwörter festlegt .

Sperren bei einem einzelnen Anbieter bringt gleich null , habe ich mich sperren lassen war schon der nächste Anbieter von Gefühlt 10000 da bei dem ich mich anmelden konnte.

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen das du es weiterhin durchhältst und bin gespannt mit welchen Mitteln du es schaffst .

Ich denke sich hier auszutauschen ist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung

Bis bald

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln