Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Urlaub

  • 1 Antworten
  • 5135 Aufrufe
*

Marzipine

Urlaub
« am: 04 Oktober 2007, 11:19:09 »
Hallo Leute,
gehe ab morgen wieder in meinen wohlverdienten Urlaub. Bin am 15.10. wieder (hoffe ich jedenfalls) da!
Vor Spielrückfall brauche ich mir keine Gedanken zu machen, da ich auf dem Berg bin, hätte auch so keine Angst vor dem Rückfall.
Gestern habe ich ganz intensiv an das letzte Jahr 13.10.2006 gedacht. Hatte meinen letzten Spieltag im Casino von 14.00 bis 16.00 Uhr. Seid diesem Tag ist die Hölle vorbei und ich werde Tag für Tag glücklicher und zufriedener.
Ich wünsche Euch Allen, dass es Euch auch so geht oder Ihr wenigstens dahin steuert. Alles ist machbar und offen.
Viele liebe Grüße an Euch
Martina

*

Marzipine

Re: Urlaub
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2007, 13:23:54 »
Hallo und servus,
melde mich gut erholt vom Berg zurück. Das Wetter war super und ich bin gewandert von einem Berg zum anderen (gejodelt habe ich nicht, dafür meine Schwester).
Habe auch wieder so einen schwarzen Punkt zu verarbeiten, meine Freundin (44 Jahre) ist am Dienstag an Krebs gestorben. Ich dachte ja, ich könnte sie nach dem Urlaub noch einmal besuchen, leider zu spät. Früher wäre das wieder ein Grund zum zocken gewesen, heute nicht mehr. Ich bin gestern über 2 Stunden gerannt bis der Frust kleiner wurde, ich bin halt traurig, aber ich weiß auch, nur die Hülle ist gegangen. Mir tun der Ehemann und die Kinder sowie ihre Mutter so leid, dieser Trauerschmerz ist sehr schlimm.
Ansonsten liebe Leut alles im grünen Bereich, auch das Rauchen zieht sich in die Ferne, dafür habe ich vieeeeeeeel Appetit, den ich aber wieder ablaufe.
Letztes Jahr um diese Zeit war ich in stat. Therapie und heute geht es mir gut.
LG Martina

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums