Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen
Rückforderung Paypal und KK Umsätze
holger:
Hä?
Olli:
8)
Hi Holger!
"42" ist in dem verfilmten Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" die über mehrere Millionen Jahre durch einen Supercomputer errechnete Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
8)
holger:
So nachdem bei WHDG nix weitergeht und auch meine Bank nicht einlenkt, habe ich direkt zu Paypal geschrieben.
Es kam erst eine Standard Mail, darauf hin habe ich nochmal geschrieben.
Illegales Glücksspiel, Sepa Mandat usw. Heute kam eine Mail das es an eine Fachabteilung übergeben wurde und ich von dieser seperat
Informiert werde.
Na da bin ich gespannt
Rofl1312:
Da wird auch nicht viel bei rum kommen :)
Die wissen ganz genau was sie tun, die Fachabteilung wird sie vermutlich mit dem Urteil aus München antworten und dich darauf hinweisen falls doch irgendwie zurück gebucht wird das sie sich verklagen werden.
Gerade jetzt wo WHDG an der Sache dran ist wird mich jede Antwort die für den Spieler ist wundern, jede freiwillige Rückzahlung würde WHDG in die Karten spielen, deswegen wirst du eine ablehnende Stellungnahme von Paypal bekommen.
holger:
Das da irgendwas bei rumkommt glaub ich auch nicht. Aber so ein Standart Schreiben habe ich denen nicht geschickt, Das hatte es schon in sich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln