Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen
Rückforderung Paypal und KK Umsätze
MSchmitz85:
Weiterhin unglaublich finde ich im übrigen, dass es sich ja um das gleiche Landgericht handelt, an dem auch der Richter Professor Dr. Rock arbeitet! :-X
MSchmitz85:
Klar, war habe ich mich anwaltlich vertreten lassen. Angeblich hätte der Richter bei vorherigen Verfahren durchblicken lassen, dass er auf der Seite der Spieler ist. Zu Beginn der Verhandlung meinte er dann, dass sich seine Meinung geändert hat! >:(
Vetram:
Was machst du jetzt?
MSchmitz85:
Was soll ich machen? Das Verfahren war finanziell gesehen meine letzte Hoffnung. Nun bin ich pleite und muss wohl 10 Jahre lang meine Schulden in Form von aufgenommenen Krediten abstottern. Leider fehlt mir das Geld um in Berufung gehen zu können. Immerhin ging es um 105 T-Euro. :-[
Gewinner:
--- Zitat von: MSchmitz85 am 19 November 2019, 15:02:03 ---Was soll ich machen? Das Verfahren war finanziell gesehen meine letzte Hoffnung. Nun bin ich pleite und muss wohl 10 Jahre lang meine Schulden in Form von aufgenommenen Krediten abstottern. Leider fehlt mir das Geld um in Berufung gehen zu können. Immerhin ging es um 105 T-Euro. :-[
--- Ende Zitat ---
Ich empfinde nichts als Hass ggü. unserem Rechtsstaat. SInd die 105.000 € der Nettoverlust, also Auszahlungen gegengerechnet?
Bei mir ist es ein "nur" 5-Stelliger Verlust.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln