Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen

Rückforderung Paypal und KK Umsätze

<< < (39/47) > >>

ekip61:
Ich denke auch dass Lenne nicht den besten Ruf hat weil er als Gesicht von wirholendeingeld auftritt (siehe das Willkommens-Video auf der Startseite dort) und das Geschäftsmodell von wirholendeingeld aufgrund der veranschlagten Provision von 35% und der Tatsache, dass dort wohl vorwiegend die Spieler landen, die sich keinen Anwalt mehr leisten können, recht umstritten ist.
Auch weiß niemand, wie Herr Lenne mit wirholendeingeld abrechnet. Sicherlich nicht nach der Rechtsanwaltsvergütungordnung wie sonst üblich  ::)

Außerdem bewegt sich wirholendeingeld selbst in einer ziemlichen Grauzone, siehe dazu hier:
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1128197.anbieter-sind-noch-in-einer-grauzone.html

Auch das könnten Richter kritisch sehen, wobei das - und da gebe ich Born recht - das bei der Urteilsfindung eigentlich keine Rolle spielen darf.

Born4Nothing:
Auch ich halte von WHDG rein Garnichts aber dennoch darf dies keine Rolle spielen wenn es um Neutralität geht.

Würde man sich davon beeinflussen lassen dann wäre das ja schon Befangenheit.

Betrachte ich mir mal wie die Verbraucher in Deutschland geschützt werden so stellt sich mir die Frage warum dies nicht auch bei einem solch Milliardengeschäft wie OC passiert. Überall gibt es Vorschriften und an die sich jeder zu halten hat...nur bei OC scheint das niemanden zu interessieren...

Man könnte das nicht zuweisen; ist technisch nicht möglich; davon wissen wir nichts usw. - Ausrede über Ausrede und die Richter lassen sich davon einlullen...

kotek123:
ja das ist richtig, dass die richter sich dadurch nicht beinflussen müssten. aber wie ihr sieht, wird dieser umstand als ein gegenargument in der urteilsverkündung aufgeführt. also indirekt wirkt sich das schon negativ auf den fall.

Born4Nothing:
Das darf es aber nicht! Dann würde ich Antrag auf Befangenheit stellen!

kotek123:
das ist ja nur meine meinung bzw. eindruck. sonst kann ich mir solche argumente der richter nicht erklären. wie soll man denn so was nachweisen?  keiner richter wird doch sagen ich habe mich davon beeinflussen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln