Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen

Rückforderung Paypal und KK Umsätze

<< < (7/47) > >>

Ltr88:
Tja, ich mach das ja alles über die Kanzlei und die Macht was sie machen kann...aber die Bank ist sowas von hartnäckig, zu diesem Mandat und in Sachen Glücksspiel fängt jetzt schon an das Mus man erst mal beweisen und ich hätte mich auch strafbar gemacht und so weiter...... bin gespannt wie es weiter geht so ein Schriftwechsel dauert ja schon 3 bis 4 Wochen.... warte nun auf Antwort was die Kanzlei jetzt noch mache kann....

mei_o_mei:
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass hoffe ich, dass z.B. jemand mal die DKB verklagt in Ihrer Wiege der Sicherheit bzgl. KK und OC-Zahlungen. Die Umsätze und 3% Gebühren sind auf jeden Fall ein Nogo.
Die Bank sagt so lange Nein, bis nicht jemand ein Exempel statuiert hat.

Viele Grüße
m_o_m

Rofl1312:
Wo kann man denn nachlesen dass das Sepalastschriftmandat ungültig ist wegen der fehlenden Unterschrift?

holger:
Das verlangte Schriftform des SEPA-Lastschriftmandats steht im Einklang mit den Regelungen  der  Verordnung  (EU)  Nr.  260/2012  (SEPA-VO)  zur  Festlegung  der  technischen Vorschriften und der Geschäftsanforderungen für Überweisungen und Lastschriften in Euro. Die  Regelung  der  Nr.  3  a)  vii)  Anhang  SEPA-VO  intendiert  eine  schriftliche  Erteilung  des Lastschriftmandat

Verlier2:

--- Zitat von: Rofl1312 am 29 April 2019, 13:59:23 ---Wo kann man denn nachlesen dass das Sepalastschriftmandat ungültig ist wegen der fehlenden Unterschrift?

--- Ende Zitat ---

Deutschland hat das vorgesehene elektronische SEPA-Mandat nicht umgesetzt. Andere Länder haben es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln