Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen
Rückforderung Paypal und KK Umsätze
holger:
Ich habe das Mandat von meinem Anwalt geschickt bekommen.ist natürlich ohne Unterschrift von mir.
blackib:
Einige Banken schreiben sogar in Ihren AGB und ihren Ausführungen, dass ein Sepa-Mandat ohne Unterschrift nicht gültig ist. Ich fechte es auch gerade bei meiner Bank an (Bei meiner Bank gibt es noch keine Erfahrungen hier im Forum) . Zunächst mache ich das ohne Anwalt und schalte einen Anwalt nur ein, wenn meine Argumente nicht akzeptiert werden.. Am Montag hab ich meinen Termin in der Bank, schriftlich liegt der Bank mein Schreiben seit heute vor. Ich bin gespannt mit welchen Argumenten, die kommen oder ob sie mir ohne Murren die 13 Monate zurückerstatten. Ich habe mit 2 zentralen Argumenten argumentiert, dass die Lastschriften von Paypal unberechtigt sind, die meine Bank sogar auf ihrer Homepage veröffentlicht hat( :o)...
Ich werde ggf. berichten. Es bleibt spannend...
Johnny1988:
Von meiner Sparkasse ging heute die Antwort an die Kanzlei Lenne.
Die stellen sich quer. Ich könnte kotzen. Wie sind die Erfahrungen hier, wenn das erste Schreiben nicht gezogen hat?
holger:
Die werden halt nochmal eine neue Frist setzen.
Herr R.:
@ Johnny1988 welche Sparkasse ist es denn ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln