Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Rückforderung Paypal und KK Umsätze

  • 230 Antworten
  • 87900 Aufrufe
*

holger

Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #60 am: 13 Mai 2019, 12:54:15 »
Heute wurde erneut ein Brief vom Anwalt an die Bank geschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 08.05.2019.
Was Sie uns als Anlage vorgelegt haben, ist kein SEPA-Mandat.
Wie lautet der ErmächƟgungstext?
Unabhängig davon biƩen wir um Vorlage der UnterschriŌ oder der digitalen Signatur.
In der oberen Zeile des übersendeten Dokuments heißt es „customer has signed the mandate“.
Wir fordern Sie erneut zur Rückbuchung auf.

Jetzt bin ich ja Mal auf die Antwort gespannt.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #61 am: 13 Mai 2019, 13:09:20 »
Jo Holger, das gleiche wurde bei mir geantwortet vor 13 Tagen..... bislang keine Antwort! Also viel Glück!

*

holger

Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #62 am: 13 Mai 2019, 13:11:41 »
Warum läuft das bei mir so Scheisse, andere brauchen 1 Brief und die bank Bucht zurück...kotz

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #63 am: 13 Mai 2019, 13:19:21 »
Tja, vielleicht liegt es ja an uns als Kunde? Sehe das jedenfalls persönlich! Wirklich jede Bank hat mal zurückgebucht bzw verschieden Ort....  jedenfalls denke ich wen die so hartnäckig sind wie bei mir kommt wohl gar keine Antwort oder eben ein nein? Wie du bemerkt hast ist ja keine Frist gesetzt ! Das hat mich zum nachdenken gebracht!

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #64 am: 13 Mai 2019, 13:24:00 »
Keine Frist! Und in 8 Wochen wieder melden wie klingt das für dich?

*

holger

Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #65 am: 13 Mai 2019, 13:26:33 »
Schon komisch ohne frist.und nach 8 Wochen, was passiert dann?? Klage?

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #66 am: 13 Mai 2019, 13:33:33 »
Also ich weis ja nur das was ich hier mitlese! Hier wurde doch schon geschrieben das ein Fall vors Gericht geht? Wen ja und der is positiv bekommst du ja einfacher dein Geld wen negativ dan Pech so sehe ich dass! Whdg wird bestimmt nicht klagen bei tausenden Kunden wo sie einfacher das Geld bekommen wieso sollten die bei uns dan klagen und Geld ausgeben? Wen sie klagen wollten hätten die damit doch schon gedroht! Aber es passiert nix!

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #67 am: 13 Mai 2019, 13:37:17 »
Falls deine Bank mal antwortet darauf kannst du ja Bescheid sagen würde mich interessieren! Aber wie gesagt ich denke das führt zu nix... wir werden wohl erst mal zur Seite gelegt.... finde es halt scheisse das keiner ein richtig aufklärt dazu! Ich weis nur 8 Wochen und kein Fall der angefangen worden ist wird vergessen.... aber auf die 8 Wochen frage wieso! Wird abgeblockt !...

*

holger

Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #68 am: 13 Mai 2019, 13:40:41 »
Echt Mist ich sag dir bescheid wenn sich was tut

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #69 am: 13 Mai 2019, 13:45:04 »
Alles klar, vielleicht sehe ich auch alles zu negativ gehe immer vom schlechtesten aus......

*

holger

Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #70 am: 13 Mai 2019, 13:52:09 »
Wir können nix machen außer warten ...

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #71 am: 13 Mai 2019, 13:59:33 »
Mahlzeit!

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 08.05.2019.
Was Sie uns als Anlage vorgelegt haben, ist kein SEPA-Mandat.
Wie lautet der Ermächtigungstext?
Unabhängig davon bitten wir um Vorlage der Unterschrift oder der digitalen Signatur.
In der oberen Zeile des übersendeten Dokuments heißt es „customer has signed the mandate“.
Wir fordern Sie erneut zur Rückbuchung auf.

Hat das der Pförtner aufgesetzt?  ???

Für solch ein Schreiben brauche ich keinen Anwalt.
Die Gegenseite wird dies auch erkennen und entsprechend reagieren ...

Hoffentlich irre ich mich ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #72 am: 13 Mai 2019, 14:02:00 »
Ja so sehe ich das ja auch leider....

*

holger

Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #73 am: 13 Mai 2019, 14:03:47 »
So kam die Mail heute, hab's nur kopiert.
Ohne Briefkopf oder sonstiges

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #74 am: 13 Mai 2019, 14:12:04 »
Ja selbe wie bei mir, würde das aber lieber löschen...  mehr kopieren und einfügen wird bestimmt bei der Menge auch nicht mehr getan....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums