Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Treffen für Mitglieder des Forums

  • 14 Antworten
  • 3943 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Treffen für Mitglieder des Forums
« am: 01 April 2019, 20:14:57 »
Hallo zusammen,
sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einem persönlichen Treffen an einem relativ zentralen Ort in Deutschland? Wer hätte daran überhaupt Interesse?
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #1 am: 02 April 2019, 06:43:29 »
Hi Ilona!

Bin dabei ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #2 am: 02 April 2019, 07:26:39 »
Ich würde das auch toll finden, sofern ich es einrichten kann

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 96
Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #3 am: 02 April 2019, 08:23:16 »
Wenn es bei mir passt auch.

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #4 am: 04 April 2019, 04:52:53 »
Ich wäre auch dabei wenn es zeitlich und vom ort her geht

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #5 am: 04 April 2019, 08:14:44 »
Ich habe auch ein Interesse an einem Treffen  :)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #6 am: 04 April 2019, 09:09:25 »
Danke aber so ein Bauchgefühl sagt mir: NEIN
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #7 am: 29 April 2019, 10:47:31 »
Hallo zusammen,
na das sind doch schon einige Interessenten. Wenn wir einen konkreten Termin anbieten, kommen bestimmt noch welche dazu.
Was haltet ihr von Frankfurt/Main als zentralen Ort für den ersten Versuch?  :)

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 96
Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #8 am: 29 April 2019, 11:27:47 »
Von mir aus ja, kann man ja festlegen wenn man genau weiß, wer von wo anreisen muss.
Bei mir wären es ca 2 - 2,5 std.
« Letzte Änderung: 29 April 2019, 12:15:27 von Gonzo »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #9 am: 29 April 2019, 12:10:44 »
Hi Hartmut!

Passt ... von mir aus sind es grob 1,5 Fahrt ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #10 am: 07 Mai 2019, 10:58:45 »
Hallo,
@Olli: 1,5 h oder km? ;)

Wir müssen mal zusammentragen was wir wollen: 1 /2 Tag ab Mittags bis abends oder 1 Tg mit Übernachtung, z.B. Jugendherberge, Und wieviel darfs kosten? Kann man die Ü/V kosten zumuten, ich glaube nicht.
Könnt ihr euch nochmal bischen umhören nach Interessenten*innen.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #11 am: 07 Mai 2019, 15:03:57 »
Hi Hartmut!

Ich weiss nicht mehr genau, welche Einheit ich da gerechnet habe ... Tankfüllungen? Zigarettenlängen? Stops bei MCDoof?
Vermutlich waren es aber wohl Stunden ...  ;D

Als Dauer würde ich einen halben Tag ab Mittag veranschlagen wollen.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #12 am: 08 Mai 2019, 17:41:02 »
Also ich würde abwarten wann und wo, dann entscheiden. Bis Frankfurt fahre ich auch fast 2 Stunden glaube ich.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #13 am: 08 Mai 2019, 17:42:07 »
Ok. 3 Stunden und 10 Minuten. Ich bin dann raus. 🤣
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Treffen für Mitglieder des Forums
« Antwort #14 am: 13 Mai 2019, 14:35:29 »
ok soweit dann mal  ??? - wenn keiner mehr Ideen hat. Wir  überlegen weiter in der Richtung mit Übernachtung und Vollfinanzierung!  das kann allerdings dauern.... ;D

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums