Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Neuanfang
Olli:
Gamblock und betfilter
Vitamalz:
Super, danke Olaf!
Mr.N:
Hallo,
@Olli:
Ich muss dass mit der Kreditkarte mal etwas genauer erläutern .
Ich habe ein Limit von 500 Euro auf der Kreditkarte und beim Dispo von Girokonto.
Dieses Limit besteht schon seit ich das Konto habe und daran habe ich auch Gott sei dank nie was geändert .
Am Limit bedeutet bei mir also 500 Euro .
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache das es im Grunde nichts anderes ist als sich für ein paar Tage einen Kleinkredit zu nehmen .
Das Beispiel war vom letzten Jahr. Ich wusste dass ich den nächsten Monat eine Sonderzahlung von der Firma bekomme. Da ich es aber nicht abwarten konnte zu Spielen hab ich über die Kreditkarte eingezahlt.
Ich will hier gar nichts schön reden , ich weis dass das Verhalten in keinster weise normal ist . Ich denke jemand der noch nie Erfahrung mit Glücksspielsucht gemacht hat, würde über sowas den Kopf schütteln.
Aber zu deiner Frage :
Ich hab an Geldwerten Mitteln eine Giro und Kreditkarte im Geldbeutel, sowie noch 60 Euro Bargeld vom Wochenende , dass ich dieses Mal nicht verspielt habe Gott sei dank.
Bis bald.
Olli:
Hi!
--- Zitat ---Ich will hier gar nichts schön reden , ich weis dass das Verhalten in keinster weise normal ist . Ich denke jemand der noch nie Erfahrung mit Glücksspielsucht gemacht hat, würde über sowas den Kopf schütteln.
--- Ende Zitat ---
Klar ... aber ich nicht ... :)
Wollte ja nur mal aufzeigen, dass man sich auch die kleinen Dinge schön reden kann ... :)
Zum Inhalt des Portemonnaies:
Ja - schon richtig ...
Darf ich fragen, was Du sonst noch so darin hast?
Eine Karte der Krankenkasse?
Eine Mehrfahrtenkarte des ÖPNV? Oder ein Job-Ticket?
Eine Payback-Karte?
Ein Parkschein, der noch über die Spesenrechnung erstattet werden muss?
...
Auch hier hättest Du geldwerte Mittel bei Dir.
Mr.N:
Guten Morgen an alle ,
stimmt , ich hab wohl ein paar Kärtchen vergessen ;D
Was sonst noch im Geldbeutel ist:
- Payback Karte
-Krankenkarte
-Media Markt Clubkarte.
Sonst tatsächlich nichts mehr .
Hatte vorher noch etliche Kundenkarten im Geldbeutel , diese aber entsorgt , da eh nie genutzt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln