Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Deutschlandtreffen

  • 7 Antworten
  • 3220 Aufrufe
*

Offline taro

  • *****
  • 726
Deutschlandtreffen
« am: 16 April 2019, 12:54:13 »
Ich stelle einmal den Link vom Deutschlantreffen der GA hier rein.
Es sind alle Spieler und Angehörigen dort herzlich Willkommen.

Die Deutschlantreffen sind immer wieder unvergessliche Erlebnisse.
Wenn sich einige aus dem Forum dort anmelden und das hier mitteilen ist ein Meeting nur mit Forenteilnehmern problemlos möglich.

anonyme-spieler.org/aktuelle-termine/deutschlandtreffen

Taro

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #1 am: 16 April 2019, 13:44:08 »
Hallo Taro, ich habe mich angemeldet, und auch schon das Konzept  der Tagesordnungspunkte gelesen. Vor allem freue ich mich suf einen gemeinsamen Spaziergang am Zeischenahner Meer.

Liebe Grüsse Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #2 am: 06 September 2019, 12:55:28 »
Moinmoin,

das Deutschlantreffen ist aus(über)gebucht.
Es gibt noch die Möglichkeit der Übernachtung in einem benachbarten Hotel.
Als Tagesgast kann man natürlich problemlos jederzeit vorbeikommen.

Ich freu mich drauf.

Taro

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #3 am: 19 September 2019, 21:25:31 »
ich freue mich auf euch, bis nächste Woche dann
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #4 am: 25 September 2019, 10:47:17 »
Hallo ihr Lieben,

.. gucke gerade auf meinen Küchenschrank. Da hsbe ich vier Texte angeheftet:
Oben links den von zwei Wanderern, die traurig 60 Feld Wegs aus Jerusalem gehen,Oben rechts steht : Sorget nicht für euer Leben, unten rechts befindet dsch das Gebet eines älter werdenden Menschen,  und schließlich unten rechts Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen.
Meine Gedanken  aber sind der Flucht geneigt,  also lasst mich blos in Frieden.

Glück stellt dich ein, wenn ich in Frieden sein kann, wie in einem tiefen See der Stille,
wenn rundherum  und überall das Übel zu sein scheint.
aber ich möchte auch kein Heiliger Griesgram sein, das ist zu beschwerlich;  schaut die Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen, sie arbeien nicht, auch spinnen sie nicht.
Bleib bei uns, denn es will Abend werden, und der Tag hat sich geneiget.

Freitag um 11: 20 Uhr fährt mein Zug, um,an den See zu fahren,  und vielleicht einen Fremden nur durch Zuhören wertzuschätzen, und so zu erkennen.

Ich freue mich suf Euch
Andreas
« Letzte Änderung: 25 September 2019, 17:29:23 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #5 am: 25 September 2019, 13:06:26 »
Haste gesoffen?
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #6 am: 25 September 2019, 13:21:12 »
Ich freu mich auch auf euch, wie Bolle.

Menschen in Vertrauter sich gegenseitig sehen ist das wichtigste auf meinem Weg.

Taro

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Re: Deutschlandtreffen
« Antwort #7 am: 25 September 2019, 17:30:45 »
Haste gesoffen?

nöö, nur das vom Tablet geschriebene per PC korrigiert  ::) :)




Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums