Glücksspielsucht > Tagebuch
Name ist Programm
margin_call:
Hi Gamblingsucks88,
wieso erledigst du nach Bargelderhalt nicht direkt deinen Wocheneinkauf und / oder bringst den Rest- / Gesamtbetrag zur Bank (Einzahlungsautomat)?
Viele Grüße,
mc
Peter Schmidt:
Mein Tag war toll. Ich hatte dieselbe Idee. Ich bekomme eine Karte mit der ich nur Geld einzahlen kann.
Tag 5.
Auf die nächsten 24h
Peter Schmidt:
Heute hatte ich leider Pech und müsste schon früh zur Arbeit. Heißt ich konnte mich wieder nicht bei der Caritas melden.
Trotzdem läuft es bei mir super. Darum hab ich trotzdem ein Lächeln im Gesicht. Ich will es schaffen und bin im Moment zuversichtlich das das klappt.
Gestern war ich wirklich so gut drauf wie selten. Nicht das ich da spielen wollte. Ich will nie wieder spielen. Hab aber gemerkt ich hab mich so "locker" gefühlt das das durchaus ein Tag hätte werden können an dem ich gespielt hätte. Das merke ich mir.
Tag Nr 6 schaffe ich auch
Olli:
Hi!
--- Zitat ---Heute hatte ich leider Pech und müsste schon früh zur Arbeit. Heißt ich konnte mich wieder nicht bei der Caritas melden.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht wieder einmal eine typische Ausrede?
Ich kann meinen AG kurzfristig anrufen und um Urlaub bitten - oder ich gebe Bescheid, dass ich später erscheine.
Das Ganze funktioniert umso besser, wenn ich ein wenig Vorlauf nutze.
Werde Dir bitte Deiner Prioritäten bewusst.
Eine Arbeitsstelle ist wichtig - keine Frage! Deine Gesundheit ist aber wichtiger!
--- Zitat ---Hab aber gemerkt ich hab mich so "locker" gefühlt das das durchaus ein Tag hätte werden können an dem ich gespielt hätte.
--- Ende Zitat ---
Bedenke bitte: Wenn Du nichts für Dich unternimmst, wirst Du irgendwann so locker drauf sein, dass Du Dich für die bisherigen spielfreien Tage mit Spielen belohnen willst.
Also zögere nicht ... tue es ...!
Ilona:
Jetzt hat Olli den Troll schon wieder verpasst. Das war heute ein sehr kurzes „Vergnügen“. Danke Andreas!
LG Ilona
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln