Glücksspielsucht > Tagebuch

Name ist Programm

<< < (21/33) > >>

Peter Schmidt:
Ich habe nicht nur 65x im heute nicht gespielt, ich habe sogar 65x in Folge im Heute nicht gespielt. Ich habe wohl einen Lauf. ;D

Glücklicherweise verliere ich zunehmend das Interesse daran Leute beim spielen zu beobachten. Streams habe ich mir auch nicht angesehen, also nichts was live gewesen wäre. 2 Stunden halte ich das nicht durch, hier und da habe ich Videos von 20-30 Minuten Länge angesehen und was soll ich sagen:

Das ist das was ich auch tat und nicht mehr tun möchte.

Zitate:

"Ich habe den Slot zerstört"

Nach einigen 100 Minus....
Der Slot ist dabei dich zu zerstören und es läuft nur für ihn gut, für dich nicht.

"Ich werde mal nicht zu riskant spielen und nur auf 10 Euro drehen, es sind schon 1200 weg"

Ist das nicht schon riskant genug gewesen?!?

"Hey 70 Euro plus ist nicht schlecht"

nach 600 Minus...

Das passt einfach alles nicht....

Ich bin einem Youtuber "gefolgt" und habe nach und nach seine Videos angesehen und er verändert auch seine Art zu reden und zu spielen zunehmend. Das aber nur zum negativen und das passiert mit mir beim zocken auch, bin ich im Grunde sicher. Ich wette ihm geht es zunehmend schlechter, was eher schade ist.

Ich lasse von mir hören und bleibe vorsichtig. =)

andreasg:
Hallo Peter,

ich habe Online anderen Blödsinn gemacht, als irgendwelche Slots zu setzen, aber immerhin, bei mir hat die Computerwerkstatt profitiert, Windows 10 mußte neu aufgesetzt werden.

Ja, einmal kam ich in meine Stamm - Halle, und an "meinen" Geräten saß eine Dame vom "Gewerbe", es war richtig - im Rotlichtviertel. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich froh gewesen, wenn sie mir Platz machen würde, als daß ich mein Geld ihr geben würde. Viel später habe ich das bereut, ich wäre günstiger davon gekommen.

Ja das eine, die Libido, und das zweite , das Spielen hat nicht funktioniert. Als ich im Hitzesommer 2019 in einen Bahnhofskiosk ging, um eine Flasche Sprudel zu holen, sah ich, daß eine ältere Frau, wie gebannt auf den Spielautomaten starrte, der wohl in Bewegung war. Dieser starre Blick erschreckte mich so sehr, weil ich mich darin eentdeckte, eben das Wesentliche im Leben vergessen zu wollen.

Seit der Reparatur meines Rechners sehe ich mir nachts keine "unnützen Seiten" mehr an, der Virenscanner meckert auch nicht mehr. Und es ist wie eine Befreiung für mich. Ich sehe die Welt draußen mit anderen Augen, ich gehe mehr auf die Menschen zu, kann meine Ohren, den Mund , das Herz mehr öffnen, und ich staune, wie viel besser ich mit Geld umgehen kann. Die Sozialen Ängste nehmen ab.

Ich bin Spieler und süchtig, und ich habe viele Süchte, wohl auch eine Medienabhängigkeit. Aber es ist besser vorm Bahnhof ein lecker Eis zu essen, wie damals 2019, statt im Kiosk mit Spielbetrieb mich in die Starre zu glotzen.
Ach ja, auf YT gibt es so viele schöne Eisenbahnfilme, das macht mir gerade in dieser trostlosen Zeit viel Freude.

schöne 24 Stunden
Andreas

Peter Schmidt:
Danke dir =)

Ich kenne diese leeren Gesichter. Ich drückte oft gern nur die "Freispiele" bei 3 Scattern und ließ die Geräte so lange laufen bis die Spiele kamen. In der Zeit sah ich mich oft in der entsprechenden Halle um:

Wie ist sie aufgebaut und wie verhalten sich die Spieler an den Geräten und untereinander.

Ich sah etwas, das nicht das Leben sein konnte. So manches Mal hat mich das wirklich dazu bewegt, mit dem letzten 100er nach Hause zu gehen und ihn nicht auch noch zu verspielen.

Das möchte ich nicht mehr, ich denke ich sah oft genug auch so aus.

Tag 66 war bisher schön, mal gucken wie es weitergeht =)

Peter Schmidt:
Heute dürfte Tag 72 sein.

Mir geht es nicht besonders gut. Ich kann jetzt aber hoffen, dass ich kapiert habe, dass es mir mit gezocke einfach nur noch schlechter gehen würde oder ich die Zeit mit Slots "überspiele" oder so.

Fakt ist um Kohle zocken bringt mir nichts, plus oder minus oder was auch immer.

Warum es mir nicht gut geht?

Weiß ich garnicht. Leider kenne ich das auch schon lange, das ist nicht neu.

Wenigstens ist es Tag 72, ich hab nicht gezockt und mir kein einziges Video mit irgendwelchen Spielern auf Youtube oder so angesehen, nichts. Das ist ja schonmal etwas.

Ich hab auch ganz ok gegessen, Sport gemacht, viel geschlafen aber heute ist irgendwie alles Müll, egal was ich mache.

Olli:
Hi Peter!

Naja ... so Tage haben wir doch alle mal hier und da. Schaue jetzt mal auf die Uhr, es ist gar kein voller Tag mehr. 6 Stunden noch und dann ist er rum.
Anders herum gerechnet hast Du bereits 18 h dieses Tages überstanden, ohne den Rettungswagen rufen zu müssen.

Hast Du mal überprüfen lassen, ob da vielleicht eine Störung dahinter steckt? Dann ließe sich das vielleicht behandeln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln