Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kreissparkasse Chargeback über Anwaltskanzlei Lenńe

  • 2 Antworten
  • 4325 Aufrufe
*

Offline Mk89

  • *
  • 10
So nun zu meinem CB, habe ende Mai dem Anwalt die Vollmacht übergeben.

1. Fristsetzung vom Anwalt an meine Hausbank bis zum 26.04.2019

2. Erste Rückbuchungen meiner Hausbank erfolgten am 30.04.2019

3. Die restlichen Rückbuchungen erfolgen, soweit nichts schiefläuft nach dem Feiertag

4. Mein Anwalt schickt die Forderungsabwehr nach kompletter Abwicklung der Rückbuchungen an Paypal

5. Danach kommt sehr wahrscheinlich der Forderungsverzicht seitens Paypal

Liebe Grüße

Mk89

Re: Kreissparkasse Chargeback über Anwaltskanzlei Lenńe
« Antwort #1 am: 02 Mai 2019, 01:01:47 »
Erstmal cool, dass deine Bank mitmacht. Ist auch nicht mehr so gängig heutzutage :D

Jedoch würde ich nicht unbedingt sicher davon ausgehen, dass PayPal dir einen Forderungsverzicht ausstellt.
Es kann gut sein, dass sie genauso argumentieren wie in dem Schreiben, welches heute in einem anderen Thread dargestellt wurde.

Will dir nicht die gute Stimmung nehmen, aber frag doch mal deinen Anwalt was dieser zum Urteil des LG München sagt! Würde mich interessieren.

Bis dahin, viel Erfolg!

Re: Kreissparkasse Chargeback über Anwaltskanzlei Lenńe
« Antwort #2 am: 10 Mai 2019, 17:16:31 »
So nun zu meinem CB, habe ende Mai dem Anwalt die Vollmacht übergeben.

1. Fristsetzung vom Anwalt an meine Hausbank bis zum 26.04.2019

2. Erste Rückbuchungen meiner Hausbank erfolgten am 30.04.2019

3. Die restlichen Rückbuchungen erfolgen, soweit nichts schiefläuft nach dem Feiertag

4. Mein Anwalt schickt die Forderungsabwehr nach kompletter Abwicklung der Rückbuchungen an Paypal

5. Danach kommt sehr wahrscheinlich der Forderungsverzicht seitens Paypal

Liebe Grüße

Mk89


Welche Bank hast du ?

Hat dein Anwalt die 13 Monate bei deiner Hausbank begründert? In welcher Form ?


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums