Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr

  • 18 Antworten
  • 5035 Aufrufe
Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« am: 13 Mai 2019, 18:30:00 »
Hallo zusammen,

habe soeben von meiner Anwältin die Info bekommen das Paypal seit dem 01.05 nicht mehr auf die Forderung verzichtet.

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #1 am: 13 Mai 2019, 18:30:56 »
Das bedeutet, Paypal geht jedes mal vor Gericht??

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #2 am: 13 Mai 2019, 18:31:28 »
Und mein Fall war im März. Ändert das etwas ?

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #3 am: 13 Mai 2019, 18:31:57 »
Bestätige die Info. Es wird weiter daran gearbeitet, dass Paypal verzichtet.
ist spielfrei

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #4 am: 13 Mai 2019, 18:33:36 »
inwiefern wird daran gearbeitet? Verstehe nicht so ganz

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #5 am: 13 Mai 2019, 18:34:21 »
Kann Paypal gerne machen. Bloß ohne Erfolg.
ist spielfrei

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #6 am: 13 Mai 2019, 18:35:04 »
Achsoo du meinst vor Gericht ziehen?

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #7 am: 13 Mai 2019, 18:35:43 »
Es gab eine Rückmeldung vom Anwalt an Paypal. Derzeit wird gewartet was sie dieses Mal antworten. Erfolg sollte Paypal in keinster Weise haben.
ist spielfrei

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #8 am: 13 Mai 2019, 18:43:12 »
Es heisst erstmal weiter warten. Aber ich denke alle die es jetzt noch ohne anwalt versuchen haben relativ schlechte karten. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #9 am: 13 Mai 2019, 18:58:56 »
So lange vor dem 1.5 alles verzichtet wird ist mir der Rest egal
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #10 am: 13 Mai 2019, 19:22:15 »
Ne leider nicht. Scheinbar lehnen die grad einfach alles ab. Bin gespannt. Hatte ja das Telefonat deshalb da ich zwar einen Verzicht habe, dieser sich aber nur auf einen teil bezieht und ich seit über 14 wochen ja auf den Verzicht für den restlichen „grossen“ Teil warte

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #11 am: 13 Mai 2019, 19:37:08 »
Ich weiss B. Geht mir ja genau so. Dann..... haben wir wohl Pech gehabt.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #12 am: 13 Mai 2019, 19:38:11 »
Ich zitiere hier kurz einen Anwalt der Kanzlei Lenne:

Zitat
Dieses Schreiben ist uns seit dem 01.05.2019 bekannt und wir haben bereits eine ausführliche und mehrseitige Stellungnahme dazu entworfen.
Das Urteil vom LG München ist ein Fehlurteil und steht weder mit unserer noch mit der Auffassung der zuständigen Glücksspielaufsichtsbehörde.
Auch Herr Dr. Rock - Richter am LG Hamburg - hält diese Entscheidung für falsch.

Diese Entscheidung bringt PayPal nicht weiter  und verspricht PayPal keine Erfolgsaussichten.

Wir sind hier nun definitiv an dem Punkt, wo man ohne Anwalt schlechte Karten hat, mit Anwalt allerdings weiterhin erfolgreich sein wird.

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #13 am: 13 Mai 2019, 19:44:23 »
Ja. 6 Seiten haben sie geantwortet. Also WHDG. PayPal hat 6 Wochen Zeit auf das Antwortschreiben.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #14 am: 13 Mai 2019, 19:48:19 »
Was passiert den nach 6 Wochen ? Bei mir sind 2 Monate und keine Antwort?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums