Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr

  • 18 Antworten
  • 5034 Aufrufe
Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #15 am: 13 Mai 2019, 20:20:11 »
Es ist bei allen so lange her. 2 Wochen sind erst rum. Abwarten und Tee trinken. Oder an die Öffentlichkeit gehen, auspacken... Stern TV oder so... mit allen Konsiquenzen
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #16 am: 14 Mai 2019, 09:53:58 »
Ich habe auch keinen Verzicht mehr erhalten, kann mich aber seit heute nicht mehr im Konto einloggen. Letzte Woche ging es noch. Also, dass Paypal gar nichts mehr macht, kann ich nicht bestätigen.

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #17 am: 14 Mai 2019, 10:25:50 »
Hallo MSCHMITZ wann hast du denn deinen CB gemacht ?

Re: Paypal verzichtet seit 1.5. nicht mehr
« Antwort #18 am: 14 Mai 2019, 11:40:42 »
Ende Januar

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums