Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

7 Monate Spielfrei aber trotzdem geht nix mehr

  • 16 Antworten
  • 6558 Aufrufe
Re: 7 Monate Spielfrei aber trotzdem geht nix mehr
« Antwort #15 am: 24 Mai 2020, 12:11:04 »
Dein „Ernst“, das Du Dir wegen 45.000, Euro so einen Kopf machst als Hausbesitzer?
Mal ehrlich handele einfach eine vernünftige Rate aus und gut ist👍🏽👍🏽👍🏽Alles gute und bleibe spielfrei

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: 7 Monate Spielfrei aber trotzdem geht nix mehr
« Antwort #16 am: 24 Mai 2020, 13:15:54 »
Hi Reiseleiter!

Die Finanzierung für das Haus lief letztes Jahr noch und heute wohl auch.

Schön, dass Du den Thread noch mal nach oben geholt hast, so können wir doch gleich mal fragen, wie es dem TE seit letztem Jahr ergangen ist.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums