Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt

  • 23 Antworten
  • 5123 Aufrufe
Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #15 am: 31 Mai 2019, 12:55:22 »
Darüber müsste ich nicht mal nachdenken!

..und in deinem Ersten Beitrag dazu hast du es doch eigentlich schon geschrieben

Zitat
das ich meinen Vater dann nicht noch mehr reinreißen will

^^
« Letzte Änderung: 31 Mai 2019, 13:02:31 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Rofl1312

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #16 am: 31 Mai 2019, 13:16:56 »
Ich werde zusammen mit Bremen eine Beschwerde bei der MGA einreichen, wenn dies keinen Erfolg hat dann ist es vorbei dann hat er keine Chancen sein Geld zu ohne Anzeige zu erhalten.

Aus den AGB lese ich heraus das nur der Inhaber eines Kontos Einzahlungen tätigen darf, wenn dies von betway nur im Rahmen der Auszahlungsverfikation geprüft wird handelt betway hier fahrlässig.
Geldwäsche ist somit ein Thema..

In wie fern sich die mga darauf einlässt werden wir sehen.



Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #17 am: 31 Mai 2019, 13:54:04 »
Das wird wohl Betway erstmal ziemlich egal sein. Ohne MGA wird hier nichts passieren sofern überhaupt etwas passieren sollte...
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #18 am: 31 Mai 2019, 15:28:27 »
Wem gehört eigentlich das Konto im OC dir oder deinem Vater  ?  Bei sofort Überweisung wird eigentlich direkt von Klarna oder PayPal kontrolliert ob die Namen zu einander  passen auf deutsch ob das Spieler Konto den gelochten Namen erhält wie das BankKonto  sollte das nicht der Fall sein besteht vielleicht sogar.die Möglichkeit das Unternehmen das die sofort überweisung getätigt hat den fehler anzuhängen  und ihnen Mal schreiben .
« Letzte Änderung: 31 Mai 2019, 15:31:01 von Pocasso »
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #19 am: 31 Mai 2019, 15:46:55 »
Es wird in keiner Weise überhaupt irgendwelche Namen kontrolliert. Das einzige was kontrolliert wird ist lediglich ob genügend Geld auf dem Konto ist inkl. Dispo! Alles andere ist denen ziemlich Wumpe.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #20 am: 31 Mai 2019, 17:01:03 »
Born da stimmt nicht so ganz.... Hab mit meiner Frau ein 2tes  Konto zusammen und ich wollte davon eine sofort Überweisung tätigen dieses hatte man mir verweigert da ich nicht allein Konto Inhaber war also wird auch der Name geprüft.
« Letzte Änderung: 31 Mai 2019, 17:58:00 von Pocasso »
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #21 am: 31 Mai 2019, 17:19:29 »
War bei mir ohne Probleme bei der ING möglich
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #22 am: 31 Mai 2019, 20:53:15 »
Born .... Du hast Recht ,dass hat mir keine Ruhe gelassen ,also hab ich Mal bei Klarna angerufen und nachgefragt warum das mir vor 3 Monaten passiert ist , man hat nachgeschaut ....Man hatte keinen Zugriff auf das Konto und deshalb würde es mit.der begründung... Name
Ist mit dem  des Konto Inhaber nicht verwendbar. Deshalb Abgelehnt.
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Re: Vater ist Spielsüchtig/ Konten leer geräumt
« Antwort #23 am: 03 Juni 2019, 09:21:00 »
Hallo,

das Konto bei dem OC läuft auf den Namen meines Vaters, und er konnte ohne Probleme Einzahlen bis nichts mehr drauf war.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums