Glücksspielsucht > Tagebuch
S.O.S
JoLo:
Hallo ihr Lieben ... ich war schon lange nicht mehr bei Euch ... hab es mir nicht getraut ... bin wieder voll rückfällig geworden ... ich war gerade so schön dabei spielfrei zu werden ... erst 1 Tag, dann 2 usw .... dann nur noch am Samstag spielen ... naja ... irgendwann war ich dann 2 Wochen spielfrei und hatte immer mal wieder den Hintergedanken: los, JoLo ... zahl noch einmal ein, wer weiss, vielleicht gewinnst du ja diesmal was ... ich weiss nicht ob es euch da auch so gegangen ist ... naja, mitten in dieser für mich sehr sehr schweren Phase kam dann immer mehr TV-Werbung für die OC"s .... rums, 50 Euro eingezahlt, leider gewonnen .... hey, geht doch ... zack ... 200 Euro eingezahlt, leider gewonnen ...juchhuuuu .... es klappt .... 300 Euro eingezahlt, nichts gewonnen .... so ging das hin und her ... bin total unglücklich und weiss nicht wie ich aus dieser Suppe wieder rauskommen kann ... ertrinke da so langsam drin ... round about waren es an die 6.000 Euro die ich verzockt habe .... ach Mensch ... ich will sationär in eine Klinik ... anders geht es bei mir nicht mehr ... Könnt ihr mir gute Kliniken empfehlen? Am Besten auch welche die Hunde erlauben, Fühlt Euch alle gedrückt von mir
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln