Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn

  • 50 Antworten
  • 15507 Aufrufe
Re: Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn
« Antwort #45 am: 15 Oktober 2019, 22:19:51 »
Wow,
Du nimmst es ernst, machst was du kannst undbist auf dem richtigen Weg. Das freut mich total
Viele Grüße

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.680
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn
« Antwort #46 am: 15 Oktober 2019, 23:53:53 »
Mich freut das auch. Ich hoffe, viele lesen deine Beiträge. Es sind diese kleinen, konkreten und konsequenten Schritte, die aus der Sucht rausführen. Toll, dass du das so durchziehst. Und Danke, dass du hier davon berichtest.
Alles Gute
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline karim

  • **
  • 27
Re: Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn
« Antwort #47 am: 17 Oktober 2019, 23:46:05 »
Danke für die lieben Worte  :)

Ja vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.
Mir selbst hat es geholfen hier im Forum zu lesen und ein paar aufmunternde Worte zu bekommen.

*

Wolke

Re: Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn
« Antwort #48 am: 13 Dezember 2019, 22:07:47 »
Hallo BVB,

wie geht es dir,was macht die ambulante Therapie? Wie lange bist du jeden Tag da und wie lange insgesamt? Was wird da alles gemacht? Wird man.dafür nicht krankgeschrieben?

LG Wolke

Re: Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn
« Antwort #49 am: 14 Dezember 2019, 12:29:02 »
Dieser Thread hat mir nen richtigen Motivationsschub gegeben jetzt auch durchzuziehen.
Wie geht es dir jetzt BVB?
Ich hoffe du bist noch am Ball.

*

Offline karim

  • **
  • 27
Re: Blackjack sucht 1 Jahr im Wahn
« Antwort #50 am: 23 Dezember 2019, 16:48:01 »
Hallo ich schreibe euch heute von einer Wunderschönen Dachterrasse mitten in Maraakesch. Bei 25°c   8)

Mir geht es sehr gut ich bin im Urlaub grade und habe Urlaub seit dem 11.12 und muss erst am 06.01 wieder zur Arbeit.

Der Urlaub tut mir sehr gut ich konnte endlich mal wieder richtig abschalten.
Ich hab seit dem nicht ein einziges Mal an glückspiel oder schulden gedacht.

Ich bin weiterhin komplett spielfrei seit Pfingstmontag.

Die Therapie besuche ich seit Mitte November
Ich finde Therpaie ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es klingt so hart.
Ich empfinde es eher als treffen mit anderen Leuten mit den gleichen oder ähnlichen Problemen.
Einmal in der Woche mittwochs von 17 bis 19 Uhr.
Alleine der Austausch mit Leutendie  gleiches durch machen oder durchgemacht haben ist oft sehr hilfreich und motiviernt.
Ich empfinde die Therapie nicht als Last.
Die Selbsthilfegruppe besuche ich auch noch montags wen ich es schaffe da ich durch meinen Job schon fast 300km in der Woche fahre.

So das wars erstmal von mir morgen fliege ich wieder nach Hause ins kalte Deutschland.
Was aber nicht so schlimm is da ich besuch von einen guten Freund bekomme über die Feiertage.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums