Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Fragen zum Chargeback und zur Forderungsabwehr

  • 17 Antworten
  • 6171 Aufrufe
Re: Fragen zum Chargeback und zur Forderungsabwehr
« Antwort #15 am: 18 Oktober 2019, 10:37:43 »
Es ging mir mehr dabei darum, was man ins FAQ schreiben könnte an Fehlern usw...

Das sind dann einfach die Fragen die mir alle eingefallen sind, die ggf. jemand haben könnte. Sorry, wenn es eine doppelte gegeben hat, das zeigt allerdings, dass diese Frage/n dann wohl wirklich ins FAQ "sollten"  ;)


*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Fragen zum Chargeback und zur Forderungsabwehr
« Antwort #16 am: 18 Oktober 2019, 12:26:02 »
Danke! Wird alles aufgenommen! Doppeltes sortieren wir aus.
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Fragen zum Chargeback und zur Forderungsabwehr
« Antwort #17 am: 18 Oktober 2019, 16:08:25 »
Hi Peter!

Alles gut ... :)

Ich hatte eben gedacht im PP-Thread zu antworten ...
Sollte mir mal angewöhnen nicht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen ... :)

Sorry!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums