Moin,
du wirst keinen Cent sehen, die werden damit argumentieren das du für dein Verhalten selbst verantwortlich bist, was natürlich nicht im Sinne des Spielerschutzes ist.
Nach Richtlinien der MGA kannst du dein Account schließen, temporär oder für immer, du hättest für immer Wählen müssen, somit hättest Du dich nicht bei den anderen Gruppen-Casinos anmelden können.
Eine Spielpause so wie von dir Eingerichtet, schließt die Nutzung der anderen Casinos der gleichen Gruppe nicht aus, die Casinos verhalten sich da schon richtig auch wenn man es schwer glauben mag.
Hättest du eine Sperre eingerichtet mit der Begründung Spielsucht, und hättest dann in den anderen Casinos der Gruppe gespielt dann hätten sie sich falsch verhalten.
Soweit ich weiß, kannst Du eine Sperre nach frühstens 3 Monaten widerrufen, solange diese Frist nicht unterschritten wird, ist alles okay.
Zusammengefasst, wird die MGA auf Eigenverantwortung verweisen, da du vermutlich bei Wiedereröffngung angegeben hast der der Grund zur Schließung nicht mehr vorliegt.
Für die MGA zählt es, das der Betreiber im Bereich Verantwortungsvolles Speilen präventive Maßnahmen anbietet Sperrsoftware etc. das Spielverhalten des Spielers wird in der Regel nicht überprüft, ob man es wahrnimmt oder nicht liegt dann wieder in der Verantwortung des Spielers, Frei nach dem Motto: Der Spieler ist Süchtig somit hat er Pech gehabt er handelt eigenverantwortlich.
Dienstleister leiten Zahlungen an Casinos weiter -> Verstoß
Casinos lassen unlimitiert Einzahlungen zu, ohne zu überprüfen ob der Spieler es sich leisten kann -> Kein Spielerschutz
Spieler muss Sperren selbst einrichten kann sie selber wieder aufheben - Kein Spielerschutz
Spieler gewinnt, Casino Zahlt unter Fadenscheinigen Begründen nicht aus -> Kein Spielerschutz
usw....