Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Zweiter Versuch

  • 63 Antworten
  • 6836 Aufrufe
Re: Zweiter Versuch
« Antwort #60 am: 28 Dezember 2021, 15:22:36 »
Wirst du auch abwesend sein Oli?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Zweiter Versuch
« Antwort #61 am: 28 Dezember 2021, 15:45:05 »
Ich starte morgen das Meeting und übergebe dann ...

Soll ich denn anwesend sein? Oder soll ich mich verdrücken ... ?  ;D
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Zweiter Versuch
« Antwort #62 am: 28 Dezember 2021, 20:36:24 »
Gibt es mittlerweile 2 Meetings? Ein anderes wäre am 08.01?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Zweiter Versuch
« Antwort #63 am: 29 Dezember 2021, 07:21:48 »
Guten Morgen!

Mittwochs leiten Stefan, Knut und Andreas im Wechsel die Gruppe, Samstags leite ich sie.
Das Ganze läuft schon über ein Jahr parallel.
Mittwochs springe ich schon mal als technische Vertretung ein ... relativ selten bleibe ich dann auch dabei.
Dies liegt einfach an der Anzahl der Gruppenleiter, die dann anwesend sind. Zwei sollen es da sein, wenn drei anwesend sind, stimmt irgendwie das Gleichgewicht mit den restlichen Mitgliedern nicht mehr.

Das Samstags-Meeting läuft leider eher schleppend. Daher habe ich mir auch erlaubt erst am 08.01. wieder eines anzubieten. Mache da einfach mal Urlaub vom Meeting ... :)

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums