Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich glaub der Olli ...

  • 42 Antworten
  • 8546 Aufrufe
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #15 am: 12 August 2020, 07:12:31 »
Auch von meiner Seite wünsche ich dir, liebe Olivia, nachträglich, alles liebe und gute zum Geburtstag.

Möge die Macht mit dir sein^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #16 am: 12 August 2020, 11:35:07 »
Ich danke Dir ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #17 am: 12 August 2020, 16:07:59 »
Mensch Olaf,

schon wieder ist ein spielfreies Jahr um.

Leider bin ich mal wieder zu spät beim Gratulieren, trotzdem nachträglich die besten Wünsche auch von mir.

Sei gegrüßt aus dem sonnigen Stuttgart!

aT

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #18 am: 12 August 2020, 16:22:31 »
Hoffen wir mal, da ich auch nach Stuttgart muss, dass an Halloween auch die Sonne brennt^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #19 am: 12 August 2020, 17:01:44 »
Lieber Olli,

so ein Mist. Da habe ich es doch gestern glatt verpasst, dir zum Geburtstag gratulieren:

Happy Birthday nachträglich!!!   Happy Birthday nachträglich!!!   Happy Birthday nachträglich!!!
Und alles erdenklich Liebe und Gute für dich.

Herzliche Grüße

Ilona
« Letzte Änderung: 12 August 2020, 17:07:00 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #20 am: 12 August 2020, 18:20:31 »
Lieben Dank an die Nachzügler ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.069
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #21 am: 11 August 2021, 05:08:32 »
Lieber Olaf,

herzlichen Glückwünsch zu deinen Geburtstag und alles Liebe und Gute.

Lass dich heute mal verwöhnen und genieße deinen Ehrentag!!

LG Wolke

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #22 am: 11 August 2021, 05:12:23 »
Hallo Olli,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag!

Liebe Grüße

Wolfgang
"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #23 am: 11 August 2021, 07:53:09 »
Lieber Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

Ilona
🎈🎉🍀🎈🎊🎈🍀🎉🎈
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #24 am: 11 August 2021, 09:08:56 »
:) HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST auch vom Kläger2018 :) ;) HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST auch vom Kläger2018  ;);D HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST auch vom Kläger2018  ;D::) HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST auch vom Kläger2018  :D :D HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST auch vom Kläger2018  ::):o HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST auch vom Kläger2018  :o


*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #25 am: 11 August 2021, 09:55:06 »
Lieben Dank Euch allen schon mal ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

jamesvandyke

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #26 am: 11 August 2021, 10:01:23 »
Alles Gute zum Geburstag auch von mir, lieber Olli. Deine Nachrichten und deine Worte schätze ich sehr. Bleib wie du bist :)

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #27 am: 11 August 2021, 15:26:29 »
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #28 am: 11 August 2021, 19:04:43 »
Herzlichen Glückwunsch, Olli und nur das beste für dich!

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #29 am: 11 August 2021, 20:11:14 »
Hallo Ihr Lieben!

Auch Euch noch vielen Dank!

Irgendwie war der Tag stressig. Wollte noch so Einiges gemacht haben, bevor meine Familie zu Kaffee und Kuchen eintrudelte.
Um 9 war ich aber auf dem Friedhof, weil der Steinmetz das Grabmal abgebaut und teilweise wieder aufgebaut hat.
Mein Vater wollte dabei sein und ich sollte ihn begleiten.
Punkt 12 war ich dann erst wieder zuhause. Kaum angekommen trudelte mein Schwager ein und wir sinnierten über den Bau eines Carports mit und ohne Abstellraum - nur Abstellraum aber dann mit zusätzlichen Zäunen - mit Überdachung für die Mülltonnen und ohne ... und und und ... Zack, da waren es 13 Uhr. Also Boden geputzt, Rasen gemäht, Tisch und Stühle aus dem Keller geholt und abgewaschen ... Die nächsten 2 h vergingen wie im Fluge.
Schön war zudem, dass meine Cousine mit Tochter und Sohn vorbei gekommen ist. Sie ist gerade zu Besuch in Deutschland, lebt sonst in Florida.
Es gab schöne Gespräch bis gerade eben. Nun habe ich gerade aufgeräumt und voilá ... jetzt schreibe ich im Forum.

Morgen habe ich auch schon eine Aufgabe, ich darf klären, wie hoch der Satz der Pflegekasse für Pflegehilfsmittel ist.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums