Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

PayPal CB erste Schritte bitte helfen

  • 1 Antworten
  • 1396 Aufrufe
PayPal CB erste Schritte bitte helfen
« am: 12 August 2019, 08:21:29 »
Hallo liebe Community zuerst meine Situation.

Knapp 1000€ via PayPal verspielt und auf der Suche nach Ratenrückzahlungstipps auf die unzulässigkeit der ganzen Sache gestoßen. Habe vor 5 Monaten angefangen zu spielen und Anfangs via PaySafe später via Trustly und zuletzt via PayPal bezahlt, womit auch der größte Schlamasel began (erst unbewusst, dann bewusst im naiven Versuch damit wieder auf Null kommen zu können), da ich so Zahlungen tätigte die ich nicht mehr decken konnte.

Habe nun PayPal das Lastschriftmandat entzogen und die Lastschriften via Online Banking zurückgebucht. Trotzdessen versuchen sie weiter abzubuchen.
Nun wollte ich fragen was meine nächsten Schritte sind. Einen diese erwähnten Musterbriefe an PayPal schicken und für die Buchungen bei PayPal Fälle eröffnen, richtig?
Könnte mir jemand mitteilen was ich in diese Fälle schreiben soll und wo ich diese Musterbriefe finden kann? Meine Google Suche dazu blieb leider erfolglos.

Vielen vielen Dank im vorraus für jegliche Antworten und einen guten Start in die Woche.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: PayPal CB erste Schritte bitte helfen
« Antwort #1 am: 12 August 2019, 08:55:39 »
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums