Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Der tiefe Fall

  • 35 Antworten
  • 10127 Aufrufe
Re: Der tiefe Fall
« Antwort #30 am: 17 Februar 2020, 01:38:16 »
Der absolute Wille zu Gesunden muss von dir kommen.

OC's sperren ist keine Lösung.

Es gibt 100 tausende davon und immer eine Möglichkeit irgendwo Geld zu verspielen.
« Letzte Änderung: 17 Februar 2020, 02:49:37 von In5omnia »

Re: Der tiefe Fall
« Antwort #31 am: 17 Februar 2020, 01:41:50 »
Hätte ich auch mal machen sollen. Stattdessen immer wieder auf 2 Feste zahlen gesetzt im Live Roulette... Teilweise je Spin mal eben 100-200 Euro ! Krank

Das kenn ich.

Teilweise über Stunden 150er Spins auf 2 Duzent.

Gewinnen Verlieren im Wechsel.
Frag mich manchmal wie das so lange gut gehen konnte ohne ständig Geld nach zuschießen.

Dann aber zum Glück rechtzeitig die Reißleine gezogen.

*

Hannover83

Re: Der tiefe Fall
« Antwort #32 am: 17 Februar 2020, 01:45:20 »
Hatte zum Teil schon auf das live SpeedRoulette gesetzt da mir die anderen Tanten viel zu langsam waren... so schlimm...

Re: Der tiefe Fall
« Antwort #33 am: 17 Februar 2020, 01:50:32 »
Oder die Tische mit der "Slowmotion" Katastrophe! 

hahaha
Echt schlimm für nen Suchti,

Dass muss doch schneller gehen!

Dann eben Speedroulette!


Ganz übel!!!
Kenn ich.... 8)

Und dann am besten falsch platzieren, weil man nichtmehr hinterher kommt im eigenen Wahn ;D

Echt nicht zum lachen..... :-X

« Letzte Änderung: 17 Februar 2020, 02:53:39 von In5omnia »

*

Hannover83

Re: Der tiefe Fall
« Antwort #34 am: 17 Februar 2020, 01:57:56 »
RTL2 zeigt ja gerne solche Reportagen wie z.B „hartes Deutschland“ ich finde die sollten sich nicht nur das Frankfurter Bahnhofsviertel anschauen, sondern auch mal die Menschen die richtig süchtig mit  OC sind.

Re: Der tiefe Fall
« Antwort #35 am: 17 Februar 2020, 18:06:14 »
RTL2 zeigt ja gerne solche Reportagen wie z.B „hartes Deutschland“ ich finde die sollten sich nicht nur das Frankfurter Bahnhofsviertel anschauen, sondern auch mal die Menschen die richtig süchtig mit  OC sind.

Kann ich nicht mitreden, ich schaue schon jahrelang kein TV mehr.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums