Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Neues Forum

  • 7 Antworten
  • 21810 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.709
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Neues Forum
« am: 31 Oktober 2005, 16:30:26 »
Das neue forum ist da!!!!

Und es hat so viele Funktionen, blicke noch nicht durch. probiere aber einfach alles ausund bin dann sehr gespannt was dabei rauskommthier zum beispiel oder hiermuss man zwischen die sonderzeichen schreiben?fdg[/sup] ::)http://
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Neues Forum
« Antwort #1 am: 31 Oktober 2005, 20:04:27 »
Hallo Ilona,
auf ein gutes Neues im Forum[color=red][/color]
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Harry

Re: Neues Forum
« Antwort #2 am: 31 Oktober 2005, 20:13:27 »
Hallo Ilona,
bin froh dass das neue Forum wieder da ist. Viel spass künfitg.

Liebe Grüße
Harry

*

Offline Mavrole

  • **
  • 30
  • Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht!
Re: Neues Forum
« Antwort #3 am: 31 Oktober 2005, 20:17:00 »
Hallo bin auch wieder da unter neuem Namen.
Wer bin ich???

Hallo Chris,
mein Knuffi, bitte melde Dich auch wieder an. ::)

Schade, daß all unsere tollen Beiträge verloren gegangen sind.

Heul.
Auf ein Neues!!!

Mavrole
Wenn das Leben Dir ein Citrone schenkt, dann mach Limonade draus!!!!

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Neues Forum
« Antwort #4 am: 31 Oktober 2005, 21:28:13 »
Au Menno, war das ein Monat...ich kann mich an nichts erinnern...wer ist Mavrole ?

Euer Chris ääähhh Schnuffi ääähhh Knuffi meine ich
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Re: Neues Forum
« Antwort #5 am: 31 Oktober 2005, 21:47:26 »
Hallo zusammen!

ENDLICH!!!

Und schade,das die alten Beiträge weg sind....

Dafür bin ich das lästige 01 los geworden!

Liebe Grüße,Ralf

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Neues Forum
« Antwort #6 am: 02 November 2005, 12:12:48 »
Hallo zusammen,

schön das es wieder ein Forum gibt. So ein "Eingriff" von aussen gibt mir aber schon zu denken. Kann jemand die ganzen Daten (Beiträge, E-Mail Adresse u. sonstige persönliche Angaben) missbrauchen. Habe da wirklich keine Ahnung u. möchte ganz sicher auch keine Panik verbreiten. Wie denkt Ihr darüber?

Dem Glückspielsucht-Team meinen ganzen Respekt. Ihr habt sicher schon genug mit "uns" zu tun u. dann auch noch so etwas. Ein ganz dickes Danke für Euren Einsatz!

Bis bald.

Mike

Re: Neues Forum
« Antwort #7 am: 02 November 2005, 12:32:15 »
Hi,
also da kann ich Euch beruhigen. Es handelt sich um eine Gruppe aus der Türkei "SOLD?ER OF ALLAH" (mal in Google suchen, am besten zusammen mit 'phpBB') die sich wohl aufs hacken von Foren wie phpBB spezialisiert haben. Da es ein sehr verbreitetes Forum ist nutzen die bekannte Sicherheitslücken aus und können so mit einem Schlag die Daten ändern. Wir haben leider zu spät ein Update durchgeführt. Der Rest ging dann quasi automatisch. Die haben die Daten einfach nur gelöscht und die Homepage verändert. Die Userdatenbank ist erhalten geblieben. Das ist auch einer der Gründe warum wir eine neue Forensoftware genommen haben, die nicht so verbreitet ist.

liebe grüße
admin
Admin Forum Glücksspielsucht

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums