Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neues Forum installiert

  • 1 Antworten
  • 11371 Aufrufe
Neues Forum installiert
« am: 31 Oktober 2005, 18:50:31 »
Hallo Liebe User,
leider haben wir durch einen Angriff von außen unsere kompletten Forumsdaten verloren. Inzwischen haben wir ein komplett neues und anderes Forum installiert. Leider hatten wir mit der von uns verwendeten alten Version von phpBB immer wieder Probleme. Zahlreiche Sicherheitslöcher und die vielen Spam-Einträge haben uns jetzt bewogen ein komplett neues Forum zu installieren. Natürlich stehen wir damit vor einem kompletten Neuanfang. Da wir auch die alten Beiträge nicht reproduzieren können, die Jungs haben ganze Arbeit geleistet, hoffen wir das durch eine rege Anteilnahme wieder eine neue Community zum Thema Glücksspielsucht entsteht.

Für das neue Forum haben wir jetzt mehr Sicherheitsmaßnahmen eingeplant und hoffen zukünftig von solchen Aktionen verschont zu bleiben.

Das Forum sollte sich eigentlich selbst erklären, solltet Ihr Fragen zum Forum haben, schreibt uns oder stellt einfach Fragen im Bereich "Forum Support".

Wir hoffen auf Euer Wohlwollen...

Liebe Grüße
Matthias
Admin Forum Glücksspielsucht

*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Re: Neues Forum installiert
« Antwort #1 am: 28 November 2005, 17:02:09 »
Hallo Admin,Hallo Ilona,Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf die neue Installation dieses Forums reagieren:

Am 22.11.2005 wurde das Forum von 12-Schritte.de gehackt!Es ist (war) übrigens genau das selbe Forum wie dieses neue hier...

Es wurden wohl alle mail-adressen zum massenweise Versand von Spam verwendet!

Hoffe,das dieses hier etwas sicherer ist...!?

Ein etwas verwirrter Ralf

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums