Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

CB bei Tipico Sportwetten möglich ?

  • 3 Antworten
  • 1935 Aufrufe
CB bei Tipico Sportwetten möglich ?
« am: 16 Oktober 2019, 12:43:12 »
Hallo Leute,
Ich bin Student 26 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren. Am Anfang war mein Spielverhalten nicht problematisch. Hab mich da aber mit den Jahren immer weiter rein gesteigert, sodass bis heute schon mehrere Tausend Euro verloren gegangen sind.

 Im April hatte ich wieder eine Phase wo ich exzessiv Sportwetten gespielt habe und da auch ca. 1000 Euro verloren habe.hab mich anschließend für mehrere Monate sperren lassen und kam auch gut klar und außer in den ersten Tagen Hab ich kaum den Drang zum zocken gehabt.
Dieses Wochenende wurde ich wieder rückfällig.
Habe dann wieder über Paypal Geld eingezahlt und Sportwetten gespielt.nach Abzügen von gewinnen 500 Euro verloren.Ich hatte nichts mehr auf dem Konto. Das war ein neuer Tiefpunkt.Ich musste mir von meiner Freundin Geld leihen damit mein Konto für den Rest des Monats gedeckt ist. Ich würde behaupten, dass mein größtes Problem das hinterher jagen von Verlusten ist und der kontrollverlust bei Paypal Einzahlungen weil ich das Geld nicht wertschätze(paar Klicks und schon sild hunderte von Euros auf dem spielaccount)
Hab mich wieder sperren lassen und die sucht Hotline angerufen und ein längeres Gespräch gehabt. Hab für mich beschlossen eine Beratungsstelle aufzusuchen und aktiv zu werden. Ich möchte mit diesem dunklen Kapitel endgültig abschließen bevor ich noch chronisch depressiv werde.Ich merke wie mich das Thema bedrückt und runter zieht !
Die Dame am Telefon meinte das es auch möglich wäre das Geld zurück zu bekommen auch bei tipico Sportwetten.Wie ist da die Erfahrung hier ? Das meiste liegt schon zu weit zurück ggfs. könnte man aus den 13 Monaten rückwirkend noch weitere 1200 Euro rückbuchen aber wäre schon froh wenn ich die 500 Euro vom Wochenende zurück bekommen könnte. Für mich als Student ist das auch schon ne Menge Geld da ich nur Teilzeit arbeite.
Denkt ihr der Aufwand lohnt sich für mich bei der Summe ? Mir geht’s es nicht nur ums finanzielle ich bin mir sicher das ich viel besser mit dem ganzen abschließen kann wenn ich das Geld zurück bekomme,weil ich dann nicht mehr an den Verlust denken muss.
Liebe Grüße und Eine Spielfreie Zeit wünsch ich euch


Re: CB bei Tipico Sportwetten möglich ?
« Antwort #2 am: 16 Oktober 2019, 12:53:17 »
Hab leider kein welt plus kannst du bitte zusammenfassen was da drin steht ?

Gruß
Ohne Sinn

Re: CB bei Tipico Sportwetten möglich ?
« Antwort #3 am: 16 Oktober 2019, 12:57:54 »
mach dir ein probeabo. kannst direkt wieder kündigen. kostet niix

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums