Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

CB bei Tipico Sportwetten möglich ?

  • 3 Antworten
  • 1935 Aufrufe
CB bei Tipico Sportwetten möglich ?
« am: 16 Oktober 2019, 12:43:12 »
Hallo Leute,
Ich bin Student 26 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren. Am Anfang war mein Spielverhalten nicht problematisch. Hab mich da aber mit den Jahren immer weiter rein gesteigert, sodass bis heute schon mehrere Tausend Euro verloren gegangen sind.

 Im April hatte ich wieder eine Phase wo ich exzessiv Sportwetten gespielt habe und da auch ca. 1000 Euro verloren habe.hab mich anschließend für mehrere Monate sperren lassen und kam auch gut klar und außer in den ersten Tagen Hab ich kaum den Drang zum zocken gehabt.
Dieses Wochenende wurde ich wieder rückfällig.
Habe dann wieder über Paypal Geld eingezahlt und Sportwetten gespielt.nach Abzügen von gewinnen 500 Euro verloren.Ich hatte nichts mehr auf dem Konto. Das war ein neuer Tiefpunkt.Ich musste mir von meiner Freundin Geld leihen damit mein Konto für den Rest des Monats gedeckt ist. Ich würde behaupten, dass mein größtes Problem das hinterher jagen von Verlusten ist und der kontrollverlust bei Paypal Einzahlungen weil ich das Geld nicht wertschätze(paar Klicks und schon sild hunderte von Euros auf dem spielaccount)
Hab mich wieder sperren lassen und die sucht Hotline angerufen und ein längeres Gespräch gehabt. Hab für mich beschlossen eine Beratungsstelle aufzusuchen und aktiv zu werden. Ich möchte mit diesem dunklen Kapitel endgültig abschließen bevor ich noch chronisch depressiv werde.Ich merke wie mich das Thema bedrückt und runter zieht !