Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

#WH# Klage

  • 0 Antworten
  • 1442 Aufrufe
#WH# Klage
« am: 18 August 2022, 13:55:36 »
Hallo bin neu hier und habe folgende Frage:

Wie viele andere habe ich ein OC geklagt, #WH#.  Die Verhandlung am Landesgericht (Österreich) war bereits und der Richter ließ keinen Zweifel daran, dass das Urteil zu meinen Gunsten ausfällt.
Laut meiner Rechtsvertretung wird WH erfahrungsgemäß in Berufung gehen. D.H. dann OLG.

Auch hier sollte nach mehreren Urteilen die Entscheidung hoffentlich pro ausfallen.

Jetzt habe ich aber schon mehrmals gelesen, dass WH nicht einmal dann bereit ist zu zahlen.

Hat hier jemand konkrete Erfahrungen bzw. Informationen?  Danke euch

Edit Olli: Anbietername gekürzt
« Letzte Änderung: 18 August 2022, 15:21:15 von Olli »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums