Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Offene Sprechstunde Onlineberatung

  • 269 Antworten
  • 43136 Aufrufe
Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #225 am: 31 Mai 2021, 12:27:38 »
Von 13 bis 15 Uhr ist heute unsere Sprechstunde im Chat geöffnet: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Herzlich willkommen!

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #226 am: 21 Juni 2021, 10:10:22 »
Heute ist unsere Sofort-Sprechstunde im Chat bis 15 Uhr geöffnet: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Herzlich willkommen!
« Letzte Änderung: 29 Juni 2021, 10:32:36 von Verena LK Glück »

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #227 am: 29 Juni 2021, 10:31:39 »
Heute ist die Sofort-Sprechstunde in unserem Chat bis 13 Uhr geöffnet: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Herzlich willkommen!

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #228 am: 02 Juli 2021, 10:13:11 »
Heute um 12 Uhr startet wieder unser offene Chat-Runde - zum Austausch unter Betroffenen: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #229 am: 05 Juli 2021, 10:59:12 »
Unsere Sprechstunde ist heute im Chat bis 12:30 Uhr geöffnet: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #230 am: 06 Juli 2021, 10:27:49 »
Heute könnt ihr euch noch bis 15 Uhr direkt in unserem Chat beraten lassen: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93
Herzlich willkommen!  :)

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #231 am: 04 August 2021, 09:50:35 »
Heute um 12 Uhr startet wieder unser offene Chat-Runde - zum Austausch unter Betroffenen: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Morgen um 14 Uhr und um 15 Uhr sind Einzelchats für euch geöffnet.  :) https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Schaut vorbei!


*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.068
Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #232 am: 10 August 2021, 18:34:12 »
Hallo liebes Forum,

ich weiß, ihr wollt auch Feierabend machen,aber gibt es sowas auch mal später am Tag? Ab 17 Uhr oder mal am Wochenende ( da muss ich zwar auch oft arbeiten, aber da habe ich meist ab 13 Uhr frei)?

Irgendwie muss ich immer arbeiten,wenn ihr das macht......in 6 Wochen hab ich Urlaub,da geht's  :) Vielleicht  klappt es da ja mal.....wenn ihr da Termine macht.

LG Wolke

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #233 am: 01 September 2021, 09:12:00 »
Liebe Wolke,

Bitte entschuldige, dass ich erst heute antworte:

Wir haben vor längerer Zeit über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten regelmäßig Abendtermine angeboten, weil wir dachten, dass es sicher für viele günstiger ist. Leider war es aber so, dass diese Chats nicht genutzt wurden. Daher bieten wir derzeit keine freien Abendtermine mehr an, sondern nur nach individueller Terminabsprache. Wer sich also direkt an uns wendet, um einen Beratungstermin nach 17 oder 18 Uhr zu vereinbaren, bekommt den auch. Offene Termine, die ganz spontan in Anspruch genommen werden können, können wir abends leider zurzeit nicht anbieten. Und am Wochenende gibt's ja die Möglichkeit zum Austausch in der digitalen Selbsthilfegruppe. Infos dazu gibts unter "Aktuelles und Termine".

Liebe Grüße,
Verena
« Letzte Änderung: 01 September 2021, 09:13:49 von Verena LK Glück »

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #234 am: 01 September 2021, 09:38:39 »
Heute ist unser Beratungs-Chat von 10 bis 13:30 Uhr für euch geöffnet: ohne Anmeldung und auf Wunsch anonym.

Herzlich willkommen!
« Letzte Änderung: 01 September 2021, 09:47:14 von Verena LK Glück »

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.068
Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #235 am: 01 September 2021, 15:49:44 »
Hallo Verena ,


Zitat
Und am Wochenende gibt's ja die Möglichkeit zum Austausch in der digitalen Selbsthilfegruppe. Infos dazu gibts unter "Aktuelles und Termine".

Leider habe ich nur ein Handy und kein WLAN, weshalb das etwas schwierig wird.

Ich habe aber bald Urlaub,so dass das mit den Terminen von euch auch tagsüber dann passt.

Vielen Dank für eure Mühen,uns immer zu helfen. 

LG Wolke

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #236 am: 21 September 2021, 09:39:01 »
Heute ist die Sofort-Sprechstunde in unserem Chat von 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Auf Wunsch ohne Anmeldung und anonym.

Herzlich willkommen!
« Letzte Änderung: 21 September 2021, 10:09:03 von Kathrin LKGLÜCK »

Offene Sprechstunde Onlineberatung / Chat
« Antwort #237 am: 23 September 2021, 11:31:49 »
Auch heute ist die Sofort-Sprechstunde von 13 Uhr bis 16 Uhr in unserem Chat wieder geöffnet.

https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Auf Wunsch ohne Anmeldung und anonym.

Herzlich willkommen!
« Letzte Änderung: 23 September 2021, 15:08:49 von Kathrin LKGLÜCK »

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #238 am: 24 September 2021, 09:51:57 »
Heute ist unser sofort Beratungs-Chat von 10 bis 12 Uhr für euch geöffnet. Herzlich willkommen!

https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #239 am: 13 Oktober 2021, 09:36:03 »
Heute ist unsere offene Sprechstunde in der Zeit von 10 bis 12 Uhr wieder für euch reserviert. Wenn ihr Fragen habt oder einfach mal was loswerden wollt, freuen wir uns auf euch. Über diesen Link kommt ihr in die Sprechstunde: https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums