Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion

  • 149 Antworten
  • 37646 Aufrufe
*

Offline Vetram

  • ****
  • 159
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #90 am: 16 Januar 2020, 13:17:44 »
Hi born.
Hast du diesbezüglich was von Lenne gehört?
Lg

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #91 am: 16 Januar 2020, 14:06:33 »
Bis jetzt nicht aber wird sicherlich noch kommen.
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 16:12:07 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline kc_

  • ***
  • 75
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #92 am: 16 Januar 2020, 16:28:15 »
@Born: laut welchem News?

Edit: hab schon verstanden.
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 16:30:02 von kc_ »

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #93 am: 16 Januar 2020, 16:34:31 »
da: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=4199.msg33845#msg33845

Darf den Link dazu leider nicht setzten...also hab ich es komplett kopiert und "aufgearbeitet"^^

Edit:

gut :)

<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Vetram

  • ****
  • 159
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #94 am: 16 Januar 2020, 17:31:06 »
Woher stammt die Quelle?

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #95 am: 16 Januar 2020, 17:43:48 »
bin heute darüber gestolpert

www.google.de --> Schadenersatz? PayPal vor Berufung -->  und schon wird man fündig^^
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 18:41:31 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #96 am: 16 Januar 2020, 20:27:39 »
Sind ja jetzt nicht unbedingt sehr seriöse Quellen :)

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #97 am: 17 Januar 2020, 08:05:55 »
Na, eine solche Information saugt sich doch niemand einfach so aus den Fingern... aber wir werden es ja demnächst erfahren...
« Letzte Änderung: 17 Januar 2020, 08:09:41 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #98 am: 17 Januar 2020, 08:15:04 »
Aber das Urteil hat Aufmerksamkeit erregt und ich gehe davon aus, du hast den gleichen Nicknamen wie hier, auch beim zocken benutzt.. Und es kann nun mal auch Jeder hier mitlesen, egal ob Betroffene, PayPal bzw. Vertreter von PayPal oder auch Außenstehende.. Aber du hast Recht, abwarten, alles andere ist Kaffeesatzleserei ;)

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #99 am: 17 Januar 2020, 13:53:19 »
Naja, ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust nach Stuttgart! Was das wieder an Geld kosten wird und momentan ist es bei mir ziemlich knapp damit :(

Noch bin ich ja noch guter Hoffnung das keine Berufung eingelegt wird denn mir graut es davor irgendwie...letztendlich werden wir es wohl nächste Woche erfahren...

Hab das mal durch den Prozesskotenrechner gejagt und da kommt eine Summe von ca. 5000 EUR raus.  Gerade kaum zu stemmen... oder habe ich einen Denkfehler drin?

Letztendlich hab ich es eh nicht in der Hand und muss warten was nun passieren wird.
« Letzte Änderung: 17 Januar 2020, 14:23:12 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #100 am: 20 Januar 2020, 12:24:09 »
Born dein Fall scheint endgültig zu sein oder? So wie ich die Überschrift verstehe, ist Paypal nicht in Berufung gegangen

https://www.anwalt.de/rechtstipps/lg-ulm-staerkt-gluecksspielstaatsvertrag-paypal-zur-rueckzahlung-verurteilt_162490.html

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #101 am: 20 Januar 2020, 12:33:33 »
Na das weiß ich schon seit dem 16.12.2019 um 14:03 Uhr ^^ und Ihr kurze Zeit später auch

Verurteilt bedeutet ja nicht gleichzeitig auch rechtskräftig und das wird es erst dann, wenn keine Berufung eingelegt wird. Die Frist dafür müsste heute ablaufen...

Mir wäre es lieber das wäre beendet denn auf eine Berufung hab ich nicht wirklich Lust...denn wenn Schluss wäre und das Urteil rechtskräftig dann stehen die Scheunentore für Klagen gegen Paypal offen und da haben die nichts zu lachen^^

Sofern nicht werden die Karten wieder neu gemischt...
« Letzte Änderung: 20 Januar 2020, 13:22:59 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #102 am: 20 Januar 2020, 12:38:51 »
das meint er doch damit

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #103 am: 20 Januar 2020, 12:41:10 »
Was meint wer?

Stehe gerade voll auf dem Schlauch....
« Letzte Änderung: 20 Januar 2020, 12:55:08 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #104 am: 20 Januar 2020, 13:03:58 »
Zitat
Stehe gerade voll auf dem Schlauch....

Im Sommer habe ich mir einen neuen Gartenschlauch mit Wandhalterung gekauft.
Es war ne echte Aktion diese am WDVS zu befestigen.
Da mir dazu noch ein paar Einzelteile fehlten, habe ich den Schlauch zwar angeschlossen, jedoch nicht wieder aufgeschossen.
Schließlich musste ich ja meine frisch gepflanzten Lebensbäumchen regelmäßig gießen.
Das letzte Mal war an einem Freitag abend. Samstags regnete es, weshalb ich nicht zu gießen brauchte.
Als ich Sonntags morgens auf meine Terrasse ging, da sah ich ein Planschbecken auf meinem Rasen.
Irgendwann hatte sich die Düse vorne am Schlauch verabschiedet und so sind maximal 1,5 Tage einige Literchen Frischwasser ins Erdreich gedrungen.
Das Ganze hat mich um die 100 € gekostet, wie ich gestern aus meinem Bescheid ersehen konnte.

Wenn Du also wieder vom Schauch herunter gehst, lieber Born, dann vergewissere Dich, dass Du das Wasser abgestellt hast. :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums