Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion

  • 351 Antworten
  • 17421 Aufrufe
27.02.2020

Die Begründung liegt nun vor...

Nun darf mein Anwalt was Schreiben und dann schauen wir weiter^^

Update: 25.05.2020:

Zitat
Termin zur mündlichen Verhandlung über die Berufung wird bestimmt auf

Freitag, 30.10.2020, 10:30 Uhr, Sitzungssaal 11, U1 (Stuttgart), Olgastraße 2

Da es sich um eine öffentliche Sitzung handelt darf jeder daran teilnehmen - hoffe ihr kommt zahlreich das der Sitzungssaal aus allen Nähten platz; sofern es Corona überhaupt zulässt und es nicht zu einer Videoschalte kommt^^


« Letzte Änderung: 25 Mai 2020, 12:51:16 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Lexlander

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az: 5 U 11/20
« Antwort #1 am: 21 Januar 2020, 09:45:56 »
Na dann sind wir mal gespannt wie's weitergeht :-)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #2 am: 21 Januar 2020, 09:49:47 »
Dann geht's wohl bis nach Karlsruhe.. Hast du am OLG Anwesenheitspflicht?

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #3 am: 21 Januar 2020, 09:55:52 »
Born, wünsche dir weiterhin viel Kraft für den nächsten Schritt.

Einer muss mal diesen Weg gehen, danke dafür.  :D

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #4 am: 21 Januar 2020, 09:58:51 »
Puh, danke..muss mich erstmal sortieren denn irgendwie hab ich doch ein etwas flaues Gefühl im Bauch, liegt wohl an meiner doofen Diät^^

Als ich dort angerufen habe und mir der Mann mitteilte, das die Berufung eingegangen ist, war mein Erster Gedanke: Scheiße!

...nun brauch ich doch n Anzug und ich hab mich über 25 Jahre davor drücken können da ich ein Verfechter von solchen Klamotten bin!  :o

Wir sollten das aber trennen  - @Olli - kannst du das bitte auch Trennen und das wie beim andren Fred mit Diskussion hier einstellen? Danke :)
« Letzte Änderung: 21 Januar 2020, 10:05:00 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #5 am: 21 Januar 2020, 10:07:28 »
Wünsche dir auch viel Kraft und Ausdauer Born.

Ich denke aber dass Paypal die Berufung zurückziehen wird, falls Sie merken dass das Urteil gegen Paypal tendiert. Ein OLG gar ein BGH Urteil wird Paypal sicherlich nicht riskieren. Somit wird es bei LG Urteil bleiben. Oder irre ich mich?

Was positives ist, das hat Handelsblatt auch in dem Bericht erwähnt, dass OLG Stuttgart als verbraucherfreundlich gilt. Somit bist du 1:0 in Führung Born oder sogar 2:0 weil du vor LG ja schon gewonnen hast :-)
« Letzte Änderung: 21 Januar 2020, 10:10:47 von kotek123 »

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #6 am: 21 Januar 2020, 10:10:39 »
Danke aber Kraft? Mir wäre Geld lieber^^

Keine Ahnung....das alles steht nach wie vor in den Sternen...nun wird erstmal einige Zeit vergehen denn PP hat ja 2 Monate Zeit das zu begründen....

« Letzte Änderung: 21 Januar 2020, 10:16:11 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #7 am: 21 Januar 2020, 10:15:51 »
Mach dir einen Kaffee, nimm dir eine Zigarette und gönn dir erstmal 5 Minuten Auszeit  ;)

Auch wenn du dir sicher bist, ist es dann erst mal ein kleiner Schock, dass es dann doch so kommt. Aber wie ich dir schon gesagt habe, ich habe damit gerechnet und auch, dass bald ein Vergleichsangebot eintrudeln dürfte  :)

*

Lexlander

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #8 am: 21 Januar 2020, 10:23:42 »
Bis später im Chat Born 😄
Und jetzt mach dich nicht noch mehr wahnsinnig . Wie du bereits geschrieben hast, wird jetzt noch einige Zeit vergehen, nutz diese Zeit um Kraft zu tanken . Ich versuche dir im Chat weiterhin die Langeweile zu nehmen 😅

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #9 am: 21 Januar 2020, 10:25:56 »
Darauf kannst du deinen Bobbes verwetten das ich im Chat bin^^

Na mit dir im Chat wird es nicht langweilig denn ich hoffe ja noch auf meine Urlaub^^

Vielleicht habe ich dann, wenn der Urlaub ansteht, soviel abgenommen, dass ich als Handgepäck durchgehe!
« Letzte Änderung: 21 Januar 2020, 10:28:32 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Lexlander

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #10 am: 21 Januar 2020, 10:28:10 »
😁
« Letzte Änderung: 21 Januar 2020, 10:37:21 von Lexlander »

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #11 am: 21 Januar 2020, 11:04:13 »
Zur Not machen wir Crowdfunding für die Prozesskosten.

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #12 am: 21 Januar 2020, 11:15:58 »
Crowd funding, sehe ich auch so! Betrifft ja verdammt viele von uns! Alles Gute born!

*

Offline BigT

  • *
  • 17
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #13 am: 21 Januar 2020, 11:23:19 »
Ich find crowdfunding auch super - nur paypal können wir dafür nicht nehmen ;)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: AZ: 5 U 11/20
« Antwort #14 am: 21 Januar 2020, 11:40:32 »
 ;D der war gut

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums