Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion

  • 621 Antworten
  • 90476 Aufrufe
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #345 am: 25 Oktober 2020, 11:29:03 »
Stimmt aber ich lass mich gerne überraschen gibt es dann am Freitag einen live Ticker weil ich kein Auto fahren kann nach der OP
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.664
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #346 am: 25 Oktober 2020, 11:39:31 »
Man darf kein Handy in den Gerichtssaal mitnehmen. Wir haben aber Beobachter da, die berichten direkt im Anschluss.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #347 am: 25 Oktober 2020, 12:09:34 »
Danke für die Information
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #348 am: 25 Oktober 2020, 15:02:39 »
Hoffe, dass Besucher in der aktuellen Lage zugelassen bleiben, wäre meine erste Gerichtsverhandlung, der ich beiwohne :D

Hat jemand eine Ahnung, wie lange das gehen könnte, habe mittags noch einen wichtigen Termin und dann Nachtdienst.

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #349 am: 25 Oktober 2020, 18:18:27 »
Rechne mal mit ca. 90-120min
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #350 am: 25 Oktober 2020, 18:54:56 »
45-60 Minuten ist realistisch.
Zudem ist der Sitzungssaal sehr klein. Es wird nur Plätze mit entsprechendem Abstand für ganz wenige Zuschauer geben.
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2020, 19:00:28 von Karsten S. »

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #351 am: 25 Oktober 2020, 19:35:27 »
In Ulm waren es knapp 90min inkl. Pause.

Wobei - wir könnten auch nach 10min fertig sein^^
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2020, 19:57:01 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #352 am: 26 Oktober 2020, 09:02:41 »
So, die Woche der Entscheidung ist angebrochen.

Entweder wir gehen unter oder es wird Rechtsgeschichte geschrieben^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #353 am: 26 Oktober 2020, 09:12:16 »
Moin,

was ist wenn Sie dir ein Angebot machen, nimmst du es an? Oder knall hart auf ein Urteil warten?

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #354 am: 26 Oktober 2020, 09:17:07 »
Was wäre wenn!?

Eine Frage die ich im Vorfeld nicht beantworten kann. Bisher, soweit ich informiert bin kam von Paypal zu keinem Zeitpunkt, egal bei welcher Verhandlung auch immer, ein Vergleichsangebot.  Warum sollte dies nu anders sein?

Ergo gehe ich davon nicht aus  oder stecke meine Hoffnungen in eine mögliche Eventualität - abwarten und schauen was kommt und dann kann ich mich noch immer entscheiden.

Abgesehen davon sollte ja wohl jeder mitbekommen habe warum ich das alles angefangen habe - wegen dem Geld sicher nicht aber dennoch betone ich wieder das jeder seinen Preis hat - wer da was anderes sagt der belügt sich selbst.
« Letzte Änderung: 26 Oktober 2020, 09:28:37 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #355 am: 26 Oktober 2020, 09:47:00 »
Sicher nicht wegen dem Geld.. Deswegen hast du doch die Zahlungsklage erhoben, weil du es zurück möchtest!

Warum sollten die es nicht tun, besser als auf ein Urteil zu pochen, würde ich mal sagen.
Aber du hast Recht, du kannst ja spontan schauen was passiert

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #356 am: 26 Oktober 2020, 09:49:48 »
Zitat
Deswegen hast du doch die Zahlungsklage erhoben, weil du es zurück möchtest!

Zu welchem Zeitpunkt habe ich das hier zum Ausdruck gebracht das ich die 9600 EUR zurück haben möchte und nur deswegen die Klage initiiert habe!?
« Letzte Änderung: 26 Oktober 2020, 09:51:49 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #357 am: 26 Oktober 2020, 09:53:07 »
Ich habe nicht gesagt, dass du es zum Ausdruck gebracht hast;) Logisches denken, setze ich da voraus.
Meiner Meinung nach, in erster Instanz, für mich und nicht für andere, daher habe ich meine eigene Meinung dazu, wenn du sagst, ich mache es nicht wegen dem Geld!
« Letzte Änderung: 26 Oktober 2020, 09:54:41 von FCB1986 »

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #358 am: 26 Oktober 2020, 09:59:12 »
Aber egal was kommt oder passiert, wünsche dir das beste und hoffe du machst die fertig;)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #359 am: 26 Oktober 2020, 10:09:47 »
Seit 1,5 Jahren schreibe ich mir die Finger wund und habe die Hintergründe zur Genüge, was das Wieso/Warum anbelangt, erläutert, auch hier zig mal im Forum.

Damals verdiente ich einen 6stelligigen Betrag (netto) und ich glaube nicht das es dann auf einen 4stelligen Betrag wirklich ankommt daher war es für mich am Anfang auch just4fun doch nun hat sich alles geändert da ich am eigenen Leib erfahren musste was hinter dieser Maschinerie für kriminelle Energie steckt....(meiner Meinung nach!)
« Letzte Änderung: 26 Oktober 2020, 10:12:19 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums