Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion

• 621 Antworten
  • 183638 Aufrufe
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion
« Antwort #360 am: 26 Oktober 2020, 10:14:19 »
Das verstehe ich - das wird schon am Freitag. Bin gedanklich bei dir und denke die anderen auch!
Ich hoffe das OLG spricht mal ein macht Wort!!!1

« Antwort #361 am: 29 Oktober 2020, 11:15:45 »
So Born, morgen ist es soweit - Wünsch dir viel Erfolg - Bin so gespannt
Mach die platttt;)

« Antwort #362 am: 29 Oktober 2020, 11:26:05 »
@born
Wünsche Dir für morgen alles Glück der Welt und weitsichtige Richter und Richterinnen.
Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen.

« Antwort #363 am: 29 Oktober 2020, 12:22:45 »
Ich hadere angesichts der Lage noch, ob ich komme oder nicht. Da ich im Rettungsdienst arbeite, bin ich sowohl potentieller spreader, als auch „Vorbild“...bin zwiegespalten

« Antwort #364 am: 29 Oktober 2020, 16:30:42 »
Da solltest du definitiv Vorbild sein und nicht kommen. Das Ergebnis wird sowieso 1-2h danach hier zu lesen sein

« Antwort #365 am: 29 Oktober 2020, 16:56:23 »
Da solltest du definitiv Vorbild sein und nicht kommen. Das Ergebnis wird sowieso 1-2h danach hier zu lesen sein

Jap, so habe ich mich jetzt auch entschieden. Wünsche B4N starke Nerven und viel Erfolg. Bin gespannt, was hier morgen zu lesen sein wird!

« Antwort #366 am: 29 Oktober 2020, 17:15:56 »
Hey Born, auch von meiner Seite aus viel Erfolg. Mögen wir fähige Richter haben und das Recht auf unserer Seite sein

*

Offline Ilona

• 3.982
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #367 am: 29 Oktober 2020, 17:24:00 »
Lieber Born,

morgen werden dich soo viele gute Wünsche begleiten, dass man das bestimmt auch im Gerichtssaal spürt. Die PayPal Jungs werden vor Schreck alles zugeben und unter Eid Besserung geloben! Du wirst schon sehen! Halt die Ohren steif!

Alles Gute!!!

LG Ilona

« Antwort #368 am: 29 Oktober 2020, 18:00:27 »
Also Born auf geht's die große Bühne ist da die PayPal immer vermeiden wollte mit Verzichtserklärungen usw.

Ich wünsche Dir nur das allerbeste und eine erholsame Nacht und gute Anreise morgen und natürlich auch Richter die in der Materie sich gut eingearbeitet haben und das Gesetz achten und richtig entscheiden werden so wie es auch die Richter vom LG Ulm getan haben.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

« Antwort #369 am: 29 Oktober 2020, 18:03:42 »
Danke an Alle.

Bin nach wie vor entspannt auch wenn es nimmer lange hin ist bis 10:30 Uhr am morgigen Freitag - stehe also um 4 Uhr um nix anbrennen zu lassen^^

Mir wurde mitgeteilt, dass sehr viele beim OLG wegen Morgen angerufen habe und die Damen in der Zentrale schon etwas genervt deswegen waren - gut so aber es kamen auch viele Absagen - Reiseverbote;  wegen Corona...

Aber es werden wohl etliche aus ganz Deutschland kommen; evtl. müssen wir dann in die Mercedes-Benz Arena umziehen^^

Ich wollte eigentlich noch so viel erledigen, die Bude putzen, Wäsche waschen, einkaufen aber ich habe es nur in die Reinigung geschafft....  :o
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

« Antwort #370 am: 29 Oktober 2020, 20:27:09 »
Hallo Born,

Auch ich wünsche dir aus dem schönen Österreich alles alles erdenklich Gute für morgen, und das alles so läuft wie wir uns hier das alle wünschen! Daumen sind gedrückt!

Lg Andi

« Antwort #371 am: 29 Oktober 2020, 21:33:54 »
born alles gute morgen und irgendwann siegt immer die gerechtigkeit. wir hoffen alle dass du die wende einleitest.

*

Offline dieda

• *
  • 19
« Antwort #372 am: 29 Oktober 2020, 21:57:09 »
Ich bin natürlich auch gedanklich bei dir!!!!!
Du hast soooo lange auf diesen Tag gewartet und ich hoffe, dass dir die Möglichkeit gegeben wird auch paar Takte dazu sagen zu dürfen!
Bleib stark!
Ich finde trotz langer spielfreien Zeit (bei mir jetzt schon 2 Jahre 2 Monate) solche Termine sehr anstrengend, weil es alles wieder aufwirbelt!

*

Offline Alex86

• 200
« Antwort #373 am: 29 Oktober 2020, 21:58:59 »
Born ich drücke Dir auch die Daumen wollte eigentlich kommen schaffe es beruflich leider doch nicht. Es wird schon werden ich habe ein gutes Gefühl

« Antwort #374 am: 30 Oktober 2020, 04:30:13 »
So, aus den Federn gehüpft.

Danke

Aufwirbeln tut es nicht wirklich was aber es ist hart um die Zeit aus den Federn zu kriechen wenn man nicht einschlafen kann und einem das Herzd pocht gepaart mit den gesundheitlichen Problemen welche sich angehäuft habe. Aber nun bin ich wach und hab 4 Stunden zeit in die Spur zu kommen^^

Abgesehen davon möchte ich euch allen etwas mitteilen was ich die letzten Tage erfahren habe und was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet aber machtlos bin und an der Sachlage nichts ändern kann.

Es gibt seit 01.01.2020 eine Änderung in der ZPO - die Klage beim OLG wurde am 11.01.2020 eingereicht also trifft mich diese Änderung extrem. Nach einer langjährigen Übergangsphase hat man einen Schwellenwert vom Streitwert umgesetzt der die 20.000 EUR überschreiten muss.  Dies bedeutet:

Sofern das Berufungsgericht (OLG Stuttgart) bei 9600 EUR Streitwert die Revision nicht ausdrücklich zulässt kann ich keine Nichtzulassungsbeschwerde einlegen. Die Nichtzulassungsbeschwerde ist nur dann möglich wenn eben der Schwellenwert von 20.000 EUR überschritten wurde. Das bedeutet im Klartext:

Wenn also die Richter nicht den Ernst der Lage erkennen, das es nicht um 9600 EUR geht sondern darum, dass seit 2012 nicht passiert ist und kollektives Versagen der Executive stattgefunden hat, das Existenzen zerstört, Leben durch Suizid, was die ZDL und OC in Kauf nehmen und bewusst Gesetzte ignoriert haben - mit sehendem Auge -  beendet wurden nur um die Profitier derer zu stillen welche das MRD an Geld wie Blutegel jenen aus der Tasche gesaugt haben und vor perfiden Methoden nicht zurückschreckten um an selbiges Geld zu gelangen; das Geld mit Süchtigen verdient wurde, dann ist heute, beim OLG Stuttgart ENDE  und der BGH ist Geschichte!

Ich hoffe also inständig, dass die OLG Richter in Stuttgart das Ausmaß erkennen können und ich behaupte frech, dass das Ausmaß weitaus größer ist als der Dieselskandal von VW denn alles läuft im Verborgen ab, hinter verschlossenen Türen, kaum ersichtlich für die Öffentlichkeit....

Ja, e stimmt mich traurig und am liebsten würde ich in den Tisch beißen oder mehr aber ändern kann ich daran leider nichts. Wenn man aber bedenkt das dies seit 2002 geplant gewesen ist und erst vor 11 Monaten in Kraft trat und mein 3jähriger Kampf, mein Ziel zu erreichen so enden sollte....

..dann müssen eben andere eben den Weg zum BGH gehen und ich hoffe sehr das ich andere, durch meinen Kampf, die Inspiration, Kraft und Durchhaltevermögen aufgezeigt habe, egal wieviel Gegenwind einem entgegenschlägt, um selber zu kämpfen; steht für das ein an was Ihr glaubt und lasst euch von niemanden daran abhalten!

:-X :'(
« Letzte Änderung: 30 Oktober 2020, 06:16:39 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums