ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion

Begonnen von Born4Nothing, 21 Januar 2020, 09:43:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ich will zwar die stimmung nicht verderben, aber mein bauchgefühl sagt mir nichts gutes :-(

Stimmt
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Warte mal ab, das Lg Ulm hat nicht einfach so geurteilt, da steckt schon was hinter.
Die anderen Urteile wurden nur von einem Gericht nach geleiert, mehr nicht.
Das OLG kann eigentlich nichts anderes sagen - wie das Lg Ulm

Live Ticker wäre hammer

Zitat von: kotek123 am 30 Oktober 2020, 10:44:04
ich will zwar die stimmung nicht verderben, aber mein bauchgefühl sagt mir nichts gutes :-(

Du musst nur ka...  8) ;D ;D

Das geht zu Borns gunsten aus.

Alles andere wäre ein Skandal, ein Urteil welches so ins Detail geht, kann nicht aufgehoben werden.

Alle anderen labern alles nach, und wenn es aufgehoben werden sollte, dann nur weil man beim LG Ulm beim verfassen des Urteiles die Richter high waren.

Egal wie es ausgeht... Es muss bis zum BGH gehen. Erst wenn dort ein Urteil fällt kommt es für alle Besser.

zum BGH wird es nicht gehen hat doch der Born schon geschrieben

Zitat von: Alex86 am 30 Oktober 2020, 11:20:03
zum BGH wird es nicht gehen hat doch der Born schon geschrieben

Les seinen Beitrag nochmal. Natürlich kann es und soll es am besten zum BGH gehen

Es könnte zum BGH gehen. Kommt halt drauf an wie die Richter entscheiden. Fällt es zu Gunsten Borns aus brauchts nicht zum BGH (klar für die anderen wärs nicht so gut).

Aber grundsätzlich muss das Stuttgart entscheiden ob es einer Revision zustimmt sonst wirds nix.

also ich gehe stark davon aus dass Revision zugelassen wird da die rechtslage, wie man ja anhand verschiedene urteile je nach Gericht sieht, sehr unklar ist.

Ich denke das es auf die Richter ankommt.

Sollte denen das zu "heiß" sein werden Sie einer Revision stattgeben.

Sitzt denn niemand im Gerichtssaal und kann berichten wie die Tendenz ist?  ::)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums