Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neues PayPal Konto?

  • 1 Antworten
  • 1732 Aufrufe
*

Offline Ale

  • **
  • 27
Neues PayPal Konto?
« am: 26 Januar 2020, 11:40:15 »
Hallo zusammen,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, bin aber nach meinem CB stark geblieben und habe bis auf einmal vor einem halben Jahr nichts mehr verspielt. denke auch gar nicht mehr dran und habe auch keinen Spieldrang mehr...
Soweit so gut.

Nun habe ich aber eine Frage: Meint ihr es ist nach der PayPal-Kontoschließung irgendwann wieder möglich, sich dort einen Account zu machen, natürlich nicht um zu zocken, sondern um bei Amazon un Co. zu bezahlen??
Oder schließt PP einem das Konto gleich wieder?

Re: Neues PayPal Konto?
« Antwort #1 am: 26 Januar 2020, 11:49:22 »
Naja, wenn du man dir deinen Fuß amputiert meinst du der wächst wieder nach?^^

Das konto, selbst wenn du eine neue Mailadresse hast und noch weiterhin unter der alten Anschrift wohnst wird das Konto nicht lange bestand haben da Paypal Algorithmen am laufen hat die sowas erkennen und das sehr schnell. Selbst mit neuer Anschrift, neuer Kontonummer erkennen die Algorithmen das irgendwann und dann ist auch das Konto zu!

Als mein privates PP Konto gesperrt wurde hat es nicht lange gedauert bis mein b2b Konto auch, auf Grund der Algorithmen,  geschlossen wurde. Hab zwar danach versucht ein neues zu machen aber das war in 36 Stunden dich!
« Letzte Änderung: 26 Januar 2020, 12:00:55 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums