Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.

  • 20 Antworten
  • 4523 Aufrufe
Re: Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.
« Antwort #15 am: 28 Januar 2020, 19:09:44 »
der anwalt kostet dich mehr als die paar euro...

*

Lexlander

Re: Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.
« Antwort #16 am: 28 Januar 2020, 19:28:04 »
Um es ganz einfach und banal zu sagen ...

Einen Anwalt bzgl dieser Summe zu beauftragen wäre schlichtweg Selbstzerstörung.

Die Kosten für einen Anwalt übersteigen bei weitem den Verlust den du gemacht hast. Vor allem sagtest du bereits das du dich in den Miesen befindest, wie willst du dann bitte die Kosten für einen Anwalt aufbringen ?

Selbst eine Rechtsschutzversicherung greift hier meistens nicht. Du musst dich tatsächlich damit abfinden und versuchen,  dich vom Glücksspiel zu lösen.

Gruß Alex

Re: Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.
« Antwort #17 am: 28 Januar 2020, 21:04:09 »
Dankeschön

Re: Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.
« Antwort #18 am: 28 Januar 2020, 22:45:28 »
Es ist eh schon ein Wunder wenn man nach einem kleinen Geldverlust direkt eine Therapie macht und sich seine Spielsucht eingesteht:)

Deswegen gibts ja dieses Forum:
Man muss unbedingt die Leute die im Anfangsstadium der Sucht stecken da sofort rausmanövrieren

Re: Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.
« Antwort #19 am: 29 Januar 2020, 23:51:38 »
Ich habe hier immer wieder was von chargeback gehört .

Were sowas machbar ?

*

Hannover83

Re: Ich hatte doch einen Plan. wie konnte das Passieren.
« Antwort #20 am: 30 Januar 2020, 01:31:47 »
lass es lieber.. wenn ich ein CB erfolgreich hätte in meiner derzeitigen Situation wäre das eh kein Gewinn für mich.
Lieber immer im Kopf haben...  eine dicke fette Summe verbraten zu haben, die nun auf Dauer weg ist und entsprechend wieder zurückgespart werden muss.

Hatte mal meine Sachen einen Anwalt übergeben der meinte bei mir wäre es das reinste Chaos vor Gericht.. da steigt kein Richter so richtig durch.
Durch ausgezahlte hohe Gewinne werden halt auch Richter wachsam und wollen alles genau protokolliert haben.
Da ich aber zwischenzeitlich mich in vielen OC verbannt habe - gibst auch auf zahlreiche Anfrage keine detaillierten Auszüge der Ein- sowie kaum Auszahlungen mehr...

Ich muss damit klar kommen einige größere Scheine auf der Strasse bei starken Wind verloren zu haben...


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums