Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Sie haben das Limit von 5 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.

  • 30 Antworten
  • 15622 Aufrufe
@Admin

Wer bitte hat sich denn dies einfallen lassen und kann man das Limit ändern bzw. komplett aufheben?

Damit komme ich nicht klar und muss immer ne Stunde warten bis ich weitere PN schreiben kann was mich übelst behindert...

Hab hier 20 Seiten voll a 10PN (200) - und hab gerade wieder 10 Seiten (100) gelöscht.... aber 5PN pro Stunde finde ich übelst nervig - 50PN pro Stünde wären akzeptabel^^

Wollte ja Ilona eine PN schreiben nur darf ich nicht....lol
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2020, 12:17:37 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Bastian0307

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #1 am: 06 Februar 2020, 13:27:34 »
Schreib mir mal lieber wieder mein bester  :D

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #2 am: 06 Februar 2020, 14:38:14 »
Ich glaub ich hab schon mehr PN geschrieben als ich Beiträge hier im Forum habe.... irgendwie wollen alle etwas von mir wissen^^

Aber 5PN ist echt schlecht.... wer ist hier eigentlich Admin - der war das letzte mal am 31.12.2019 online^^

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?action=profile;u=1 - Kein Mathias da^^
« Letzte Änderung: 06 Februar 2020, 14:40:35 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Bastian0307

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #3 am: 06 Februar 2020, 15:03:20 »
Ich verrats mal nicht aber olli hat rechte. Psst hast nicht von mir

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #4 am: 06 Februar 2020, 15:11:19 »
Ne, das kann nur der Admin einstellen denn dafür braucht man vollen Zugriff auf das Forum und die hat Olli nicht.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.738
Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #5 am: 06 Februar 2020, 15:46:39 »
Hi Basti!

Ich habe eben mal nachgesehen und nichts gefunden.

Das würde ich aber auch nicht so einfach ändern, weil sich dann der Traffic ändern könnte.
Was das ausmacht? Keine Ahnung ...

Warten wir doch mal ab, was Ilona dazu sagt.
In den 10 Jahren, die ich hier bin, hat es niemanden gestört.

Aber ich bin ja auch nicht so begehrt wie Born ...

(Bitte jetzt mit dem Mitleidheucheln beginnen ... :) )
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #6 am: 06 Februar 2020, 15:47:37 »
Zitat
In den 10 Jahren, die ich hier bin, hat es niemanden gestört.

Einer muss eben der Erste sein und mir macht das nichts aus :p
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Lexlander

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #7 am: 06 Februar 2020, 15:50:30 »
Also ich bin tatsächlich bisher auch schon mehrmals über die 5 Nachrichten gekommen , lag aber an der Korrespondenz zu Born 😅

Wobei bei mir wohl der Unterschied ist , dass ich mich kaum über sein Urteil Ulm o.ä. austausche ^^

Nach 10 Jahren darf man ruhig mal was ändern. 6 Nachrichten in der Stunde sollten schon drin sein. 😂

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #8 am: 06 Februar 2020, 15:52:02 »
Du hast die "NULL" hinter der 6 vergessen!

So nun muss ich los, auto braucht hinten neue Ausstellfenster....
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Lexlander

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #9 am: 06 Februar 2020, 15:59:01 »
Das dauert sicher ne Stunde, dann hast du im Anschluss wieder 5 PN zum verballern ^^

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.629
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #10 am: 06 Februar 2020, 18:04:33 »
Born hat aber auch immer was zu meckern .... ;-)

Im Ernst: das hat präventive Gründe! Damit ihr nicht PN-süchtig werdet!

Oder, ich muss nochmal den Admin fragen.....

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #11 am: 07 Februar 2020, 09:32:27 »
Na, ich decke nur Missstände auf^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.629
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #12 am: 07 Februar 2020, 10:49:30 »
Ha, ha....

Ein weniger problemorientierter Blick auf die Welt täte dir aber vielleicht ganz gut ;-)
Think positive!
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #13 am: 07 Februar 2020, 11:29:59 »
Die Welt hat doch genügend Probleme und ich kann irgendwie nicht bei allen wegschauen aber keine Sorge ich such mir nur die wichtigsten Probleme aus^^
« Letzte Änderung: 07 Februar 2020, 11:31:37 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: 5PN in der Stunde
« Antwort #14 am: 07 Februar 2020, 17:12:40 »
Ne, die wollten mich nicht haben, ich wäre zu alt und fett :(

Daher mus ich hier bleiben und ihr habt mich noch ne Weile an der Backe  :P
« Letzte Änderung: 07 Februar 2020, 17:51:23 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums