Glücksspielsucht > Tagebuch
Ich bin auch da
matmat:
Hallo Andreas, danke für deine Antwort. Ach bei WoW verbinge ich durchschnittlich 3 Stunden wöchentlich, meistens ist mir nach 30 Minuten langweilig und ich logge mich aus. Spiele seit September 2019 wieder und habe 44 Spielstunden, das ist für ein Spiel wirklich nichts, ich habe welche in der Gilde die sind gefühlte 24h Online.
Als Jugendlicher habe ich noch mehr gespielt, aber damals hatte ich auch weniger zu tun und keine Kinder.
Mein Abo läuft auch nur noch bis Ende Februar, werde es wahrscheinlich nicht verlängern da der Spielspaß immer geringer wird.
matmat:
So die Arbeitswoche ist vorbei (wie schnell die Zeit vergeht oder?). Immernoch Spielfrei, würde aber lügen wenn ich sagen würde die Versuchung ist nicht da gewesen, manchmal hatte ich schon das verlangen zu Spielen diese Woche, habs aber zum Glück nicht gemacht.
matmat:
So ein neuer Monat hat begonnen und ich hab immernoch nicht gespielt, mittlerweile hab ich auch kein verlangen mehr danach, ich denke ich bin "geheilt".
matmat:
Hallo leute, ich wollte euch mal Updaten, der letzte Post ist 4 Monate her, seitdem habe ich glaube ich 2-3 (müsste im März gewesen sein pro Spiel 20€ verloren), aber es hat mich nicht gereizt. Danach nichts mehr.
Ich denke ich bin "clean". Diesen sauberen Phasen hatte ich aber schon öfter in meinem Leben wo ich teilweise fast Jahre nicht gezockt habe, dann aber irgendwann wieder angefangen habe, ich hoffe diesmal bleibt mir das erspart, ich tu mein bestes.
Ich danke den Betreibern dieses Forums, toll das sich Kranke hier austauschen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln