Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Forumansicht

  • 2 Antworten
  • 4373 Aufrufe
*

jamesvandyke

Forumansicht
« am: 09 Februar 2020, 10:49:13 »
Gibt es die Möglichkeit die Übersicht zu ändern? Es wird ja aktuell so angezeigt, dass wenn jemand ein Beitrag verfasst, dieser mit Theardtitel in der Übersicht zu sehen ist. Effektiver wäre ja, wenn immer das aktuellste hoch rutscht und nicht wie aktuell jede Antwort quasi den Theard hochschiebt. So verschwinden einige interessante Beiträge, wenn sich die Community auf ein Theard fokussiert. Hoffe hab es irgendwie verständlich schreiben können :D

Re: Forumansicht
« Antwort #1 am: 09 Februar 2020, 11:07:28 »
Das "aktuellste" ist doch die neue Antwort^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Forumansicht
« Antwort #2 am: 09 Februar 2020, 11:47:36 »
Hi!

Das ist leider nun mal so, dass ältere Beiträge irgendwann in der Versenkung des Forums verschwinden.

Wir haben die Möglichkeit Beiträge anzupinnen, dann bleiben sie immer oben stehen - siehe PP-Thread.
Doch sie ist nur für wirklich exclusive Threads gut, ansonsten besteht die Gefahr der Unübersichtlichkeit durch eben die angepinnten Threads.

Was ein wenig hilft, ist sich zu merken, wer solch einen interessanten Thread eröffnet hat.
Dann kommt man über die Mitgliedersuche zu seinen Beiträgen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit verschiebe ich übrigens nun diesen Thread in den Forum-Support ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums