Lieber Wolke,lieben Dank für deine Zeilen. Heute geht es mir extrem schlecht

ich bin immer noch so fassungslos...
Ja Wolke, du hast recht und ich danke dir für deine Erklärungen... und ich weiß, dass er starke Minderwertigkeitsgefühle hat und immer denkt, er sei nicht gut genug.
Dabei wäre er es, aber er sieht es nicht mehr, er kann es nicht mehr sehen

er sagte, der, der er mal war, der ist auf der Straße in den vielen eiskalten einsamen Nächten
gestorben...
Er kann ja aktuell gar nicht spielen (um Geld), alles ist zu. Die Bank hat den Hahn auch zugedreht, er muss seine Schulden nun tilgen und hatte wie gesagt alle Schulden auch bei mir bezahlt
und sogar am Ende des Monats sogar noch Geld gespart... Trotzdem war er die ganze Zeit mit Kopfhörern und Handy unterwegs, hat mir null geholfen, obwohl man genug im Haus hätte
renovieren können, endlich wäre mal Zeit dafür vorhanden gewesen, aber nein, er schlief nur oder war mit dem Handy beschäftigt, die ganze ganze Zeit...
Er spielt seit ca. 2 Jahren jetzt und die Schulden, die er noch hat, muss er nun tilgen bei der Bank, dass ist überschaubar.
Und als Moslem mich in dieser Zeit hängen zu lassen, zu nem Landsmann zu flüchten, der noch betet und bald kommt Ramadan, sorry, wo ist da noch Würde, Ehre oder Schamgefühl?
Alle haben nichts davon, weder er noch seine Freunde, denn sonst würden sie sagen: geh heim zu deiner Frau und zahl dort deine Miete und nicht hier bei uns.
Geh heim zu deiner Frau, wir haben einen Virus auf der Welt, eine Krise auf der Welt und du kommst hier angelaufen mit deinem Rucksack und lässt deine Frau im Stich.
Aber nein, die Tür wird weit aufgemacht, ich bin sowas von stink sauer und könnt schon wieder nur heulen vor Wut.
Familienoberhaupt, du sagst es... wo ist er denn Oberhaupt und wo ist er FAMILIE... davon spüre ich schon lange nichts mehr...
er macht nur noch alles kaputt und immer schlimmer...
Ich danke dir von Herzen,
liebe Grüße
Lina